-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Erzähl doch nicht so einen Schwachsinn. Deine Bestellung ist bereits erledigt. Dein Bestellung beinhaltet eine Portierung. Das dauert halt. In Summe hat es bei dir 9 Tage gedauert. Schneller geht eine Portierung halt nicht.
Ja, war vielleicht auch bisschen drüber. Aber es kommt halt schon komisch, wenn man telefonisch niemanden erreichen kann und sich im Forum hier auch schon manche Leute sorgen. Wenn alles seinen geregelten Gang geht, ists ja ok. Dann will ich nichts gesagt haben. 
Was bedeutet die Aussage mit den 9 Tagen jetzt für mich? Ist die Portierung durch und die Karte verschickt? Was das Thema Kartenpfand angeht, wäre ich auch an Info interessiert.
Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von Schuhmi
ich glaube, die machen da gar nix mehr, oder wie sieht das aus? auf emails wird auch nicht geantwortet.
Ja, bloß wenn Sie keine Lust haben, etwas zu machen bzw insovent sind oder sonstiges, dann sollen sie es bitte dem Kunden mitteilen. Kann ja nicht sein, dass Leute hier ewig auf ihr Zeug warten und es von Handyflash keinerlei Kommentar dazu gibt. :mad:
-
Ich habe am 28. Februar einen SIM-Only Tarif bestellt. Bisher habe ich noch gar nichts gehört. Status steht immer nur auf "Bearbeitung". Unuterlagen wurdes zu Beginn direkt per Email versendet. Hotline ist nicht erreichbar ...
Vielleicht kann ja jemand mal reinschauen. Bestellnummer: 157883
-
Großes Lob an Handytick !
Die Bearbeitung meines Debitel Duo Vertrags mit Milestone 2 verlief wirklich vorbildlich. Freitagnachmittag habe ich die Unterlagen per Post versendet, Mittwoch waren Handy und SIM bereits da.
Über alle Schritte wurde ich zeitnah per Mail infomiert und das Online-Kundencenter ist auch sehr übersichtlich gestaltet.
Weiter so! Meine Empfehlung ist euch sicher! :top:
-
Re: Telekom: Entertain bald auch per SAT
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Infos sind ab dem 03.03. unter http://www.telekom.de/entertain-sat zu finden.
Quelle: Telekom VertriebsNews
Oder auch nicht. Heute ist der 3. März, und der Link bisher noch tot ... 
-
Hi Alex!
Ist ein guter Preis für das Milestone 2 möglich?
Danke schonmal,
Moutsche
-
Warum hier eine UAE anstatt einer TAE hängt, könnte wohl nur der Vormieter beantworten.
Das Kabel ist ein handelsübliches Installationskabel (vermutlich 2x2x0,6). Tausche einfach die vorhandene Dose gegen eine TAE Dose aus, dann sollte das passen. Das rote und das schwarze Drähtchen kommen dann auf Anschlüsse 1 und 2 der TAE. So sollte es zumindest sein. Nachdem aber keiner weiß, wo die ganzen Drähtchen enden, bleibt die Sache ein Lotteriespiel.
Kommt denn bei dir am Anschaltetag kein Techniker vorbei? Falls ja, würde ich selber gar nichts unternehmen. Der misst dann nämlich alles ordentlich durch und setzt auch gleich die erste TAE für dich.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Finanzierung bietet Apple direkt an, diverse Handyshops vor Ort machen sowas, MediaMarkt macht es, bei div. kostenlosen Kredikarten kannst Du die monatliche Rückzahlung selbst bestimmen.
Oder - ganz doof - frag mal deine Hausbank.
Und sowas wegen eines Handys ... ich schmeiß mich weg. Sorry wegen OT ;-).
-
So - inzwischen hat sich etwas getan, leider nur nichts Gutes.
Grau ist alle Theorie. Es hat sich gezeigt, dass die Telekom o2 den Zugang zum Outdoor DSLAM verweigert hat und nur den Port im alten Hauptverteiler zur Verfügung stellen wollte.
Der Auftrag von o2 wurde also letztendlich wegen zu hoher Dämpfung storniert.
Ich habe nun bei der Telekom mein DSL 16000 via Outdoor DSLAM beauftragt, und der Schaltungstermin für den 09. März steht auch schon. Ganz direkt, ganz unkompliziert. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ... :p
Merke: Entbündeltes DSL und ein Outdoor DSLAM der Telekom geht wohl nicht zusammen. Zumindest nicht hier...
-
Hallo Boris!
HP Geräte haben leider öfter Probleme mit dem Faxen übder VoIP (T38).
Ich gehe davon aus, dass der Faxanschluss in der Fritzbox als Fax konfiguriert wurde und damit alles in Ordnung ist.
Versuche folgendes: Stelle die Übertragungsgeschwindigkeit im Fax auf langsam und stelle die Fehlerkorrektur im Menü auf aus. Diese Kombination hat bei mir geholfen und die Fehlerberichte a la "Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten" wurden deutlich weniger.
Du kannst ja mal berichten, ob es geholfen hat.
Gruß,
Moutsche