-
Das mit der guten Sprachqualität bei o2 DSL kann ich bestätigen. Ich hatte selber über 2 Jahre o2 DSL und die Telefonie hat einwandfrei funktioniert.
Auch beim Connect Test war o2 Testsieger im Bereich der NGN Anbieter. Am besten einfach ausprobieren. Wenn es nicht gefällt, kann man ja im ersten Monat problemlos stornieren ...
-
Ja, das kann ich bestätigen. "Mein o2" für Android geht seit Tagen nicht mehr. (Keine Verbindung zum Netzwerk). Ob das mit der iPhone App zu tun hat, weiß ich nicht, bezweifle es aber ...
-
logitel:
Gibt es schon einen Preis/Liefertermin für das Motorola Milestone XT720?
-
Wirklich ein nettes Gerät. Das Design ist zwar irgendwie schräg, aber hat dennoch irgendwie was. Ist halt mal was anderes. Vor allem der Kamerateil macht nen guten Eindruck. Maße sind auch mehr als angenehm. Wenn das mal nicht mein nächstes Baby wird ;-).
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
6000 Mbit/s sollte das 430er Modem problemlos schaffen.
Wow ... na das Modem will ich auch 
-
Zitat
Original geschrieben von Mareq
Es handelt sich um die Telefonbuchse. Hoffe trotzdem noch auf eventuelle Ratschläge. Vielen Dank.
Wenn es sich wirklich um die erste TAE Dose (Monopol-TAE) handelt, sollte die Entstörung kostenlos sein.
-
Hm. Sicher, dass das so richtig ist?
Ich dachte alles inkl der ersten TAE (Monopoldose) oder einem daran angeschlossenen Splitter/NTBA gehört netzseitig noch zur Telekom. Das sind doch zwingend notwendige Netzkomponenten einer TAL, da sie Schnittstellen bereitstellen, die zur Nutzung des Netzes notwendig sind.
Bis dahin muss doch folglich auch kostenfrei entstört werden, wenn was nicht passt!? Und da Versatel die TAL von der Telekom anmietet, muss die Telekom, im Falle einer Störung der TAL, diese doch wohl auch unentgeltlich entstören.
-
Wie gesagt: Bei o2 anrufen, auf Leitungsprüfung bestehen. Dann kommt ein Telekomtechniker und prüft Deine TAL. Warum Dämpfungswerte plötzlich zu hoch sind, kann viele verschiedene Ursachen haben. Schau einfach, dass o2 sich kümmert. Was anderes bleibt dir leider nicht.
Und wenn die Möglichkeit besteht, teste mal einen anderen Router. Nicht dass es daran liegt ...
-
Das kann verschiedene Ursachen haben. Störungen auf der Leitung, ein defekter DSL Port in der Vermittlungssstelle, defektes Modem, etc. o2 muss da auf jeden Fall reagieren und ein Ticket zur Störungsbeseitigung aufmachen. Dass du von einem soliden Sync mit 8892 auf einmal auf 3500 abfällst, lässt auf einen technischen Fehler schließen ...
Was sagt denn die Leitungsdämpfung?
-
Dann bleibt nur noch der Call Plus ISDN von der Telekom für 26,95€/Mon, ohne Mindestvertragslaufzeit.
Andere Alternativen als die hier genannten gibt es nicht und echtes ISDN hat eben einfach seinen Preis ...