Sonderkündigungswunsch mit Begründung Umzug ins Ausland an T-Mobile schicken. Darum bitten, den Vertrag zeitnah zu lösen. Eine Kopie der deutschen Abmeldebescheinigung UND der österreichischen Anmeldebescheinigung beilegen. Dann sollte es klappen.
Beiträge von Moutsche
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Aber wozu? Was hat das mit dem Bandbreitenbedarf zu tun? LTE für Emails und für Smartphone-Optimierte Webseiten? DVB-T Handies gibts schon lange, aber Bewegtbilder sind auf den kleinen Screens spaßbefreit (Fernsehen über Handynetze ist teuerer Unfug angesichts von DVB-T). Alles andere braucht keine große Bandbreite, für Flash reicht UMTS/HSDPA schon aus, aber viele ach so tolle Smartphones können das gar nicht darstellen.Ich denke, es geht ja nicht ausschließlich nur um mobile Dienste. Klar reicht HSPA aus, um unterwegs Emails zu schreiben oder mal n Youtube Video anzugucken.
Aber LTE ist auch ein gutes Mittel, um das Festnetz weiter anzugreifen und zu ersetzen. Und am heimischen PC oder für Internet TV braucht es einfach mehr Geschwindigkleit und Kapazität - beides bietet LTE.
Man schlägt mit LTE quasi zwei Fliegen mit einer Klappe: Der User wird unterwegs noch schneller und komfortabler Datendienste nutzen können, und das klassische Festnetz gerät weiter unter Druck ...
-
Sowas kann in Einzelfällen immer mal passieren, wenn eine Zellüberlastung vorherrscht. Wenn es in einem bestimmten Gebiet häufiger passiert, hilft nur reklamieren, damit der Anbieter seine Kapazitäten erweitert. Wenn man nicht so lange warten will, hilft leider nur ein Anbieterwechsel.

-
Ich habe auch diese Mail bekommen. Bin schon seit Jahren bei Klarmobil. Diese Masche ist echt das Letzte ...
Vor allem regt es mich auf, dass die Änderung der AGB, welche ja die Kosten verursacht, erst versteckt ganz am Ende der Mail zu finden ist. Davor lullen sie einen mit einer ach so tollen Kostenbegrenzungsfunktion beim Roaming ein :flop:
Die Betreffzeile ist auch sehr "neutral" gewählt, um es mal milde auszudrücken.
Tja, Klarmobil. Ich werde nun widersprechen und damit vermutlich auch kündigen. Ich komme mit meinem Festeinbau im Auto auf max 2 EUR/Mon. Ich zahle bestimmt keine Verwaltungsgebühr, die Abzocke ist und so nicht vereinbart war.
Denn: "Ich möchte nur telefonieren und mich NICHT ruinieren."

Diese Firma scheint ja nicht mal Geld zu haben, postalisch auf die Änderung der AGB hinzuweisen. Alles in allem ein sehr erbärmlicher Auftritt ...
-
Von mir auch die Note 1 für den Service von Logitel:
Bestellt wurde ein HTC Desire aus der T-Mobile Relax 60 Friends Aktion. Alles verlief bestens. Anfragen wurden zügig beantwortet und die gesamte Abwicklung inkl Lieferung des neuen Gerätes dauerte nur drei Tage. :top:
Ich kann Logitel nur empfehlen. Weiter so und danke. Ihr seid spitze! :top:
-
-
Wer zuerst abhebt, hat gewonnen? Das klingt mir verdächtig nach einem verbauten Wechselschalter (AWADo). Auch die Verdrahtung der W Ader klingt danach.
Lösung: Der Splitter muss unbedingt vor die AWADo geschaltet werden. Alles andere wird nicht funktionieren. Wenn das gemacht ist, ist auch Schluss mit den Syncverlusten bei eingehenden Anrufen. Ich glaube NICHT an den defekten Splitter, sondern an eine fehlerhafte Verkabelung

-
Zwei gleichzeitige Gespräche funktionieren nur mit einem schnurlosen ISDN-Telefon. Mit einem analogen Gerät ist das nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
http://www.google.de/search?as_q=Homezone-AnsageAh, den Indikator meinst du. Dann kann ich Deiner Aussage nicht zustimmen. Ich habe bei meinen o2 Genion und aktiviertem HZ-Indikator noch nie für das Anklingeln bezahlt. Da musste am anderen Ende schon jemand abheben, damit das kostet ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von .me
Falsch!if o2-Genion and Homezone-Ansage on = kostet
if o2-Genion and Homezone-Ansage off = kostet nix
Zumindest war es vor 2 Monaten noch so.
Hä? Was verstehst du unter Homezone-Ansage??