Beiträge von Moutsche

Zitat

Original geschrieben von what s up

Aber: Ich komme im Schnitt auf einen Datendurchsatz von 1000 Mbit/s. Dies ist aufgrund des nicht idealen Empfangs, den ich habe.

Gruß

Also diesen "nicht idealen" Empfang hätte ich auch gern. :p

Also hier in Erlangen laufen 99% aller Gespräche absolut zufriedenstellend. Qualität kann bei ISDN mithalten. 99% deshalb, weil ich ganz selten mal kein Freizeichen höre, wenn ich jemanden anrufe. Verbindung kommt zwar trotzdem normal zustande, aber ist halt komisch, wenn's davor nicht tutet ... ;)

Hallo zusammen!

Ich schicke ein letzter Zeit vermehrt SMS nach Österreich, was bei meinem jetzigen Tarif relativ teuer ist (0,29€/SMS). Ich spiele daher mit dem Gedanken mir eine Prepaidkarte für diesen Zweck zu holen. Welche ist denn hier die günstigste beim SMS Versand nach Österreich? Jemand eine Idee?

Dank+Gruß,
    Moutsche

Ja, ist mir schon klar. Aber die T-DSL Leitung bricht öfter mal komplett zusammen. Wahrscheinlich ist die Leitung einfach zu lang/schlecht. Zumindest kann niemand wirklich helfen... :mad:

Mal sehen, wie es sich in Hemhofen entwickelt. Hier in Erlangen Ost hab ich zumindest mit o2-HSDPA beim Surfen wirklich gute Datenraten. Zumal bei mir einzig und allein o2-HSDPA indoor funktioniert. Sonst streichen alle die Segel...

Jemand hier, der sagen kann, wann in Erlangen-Dechsendorf (91056) und Bereich Röttenbach/Hemhofen (91334) zu HSDPA geswapped wrid?

Unsere Verwandschaft würde gern mal von DSL-light loskommen, und o2 ist der einzige Anbieter, der dort ein UMTS-Netz hat. Aber bisher eben nur UMTS.

Wird bis Jahresende wirklich das gesamte UMTS-Netz HSDPA-tauglich sein oder gibt es Nodes, die noch länger warten müssen? Hat jemand hierzu Infos?

Danke schonmal!

Zitat

Original geschrieben von funkydonky

edit: ich habe eben angerufen. ich muss warten. die auslieferung erfolgt ab dem 16.Januar. Aber dann wenigstens mit der Flatrate.

Wer sagt das? Nokia? Kann das jemand bestätigen, dass die Geräte ab 16. Januar schon mit Musik kommen?

Summa Summarum: Die ganze Verkaufsaktion hat Nokia imho mehr geschadet als genutzt. Der gut gedachte Marketingschachzug ging gehörig nach hinten los und verärgert die Kunden.

Fehlerhafte Bestellsysteme, Notbetrieb im Callcenter und dann alle Geräte vergriffen oder auch nicht vergriffen !?... wer weiß das schon so genau. Verwirrung total. Danke Nokia! Weihnachtsvorfreude sieht irgendwie anders aus ... :)