Wenn ich da anrufe, kommt ein Hinweis auf die normale Kundenbetreuung 0179/55222.
Beiträge von Moutsche
-
-
Nein, da geht nichts. Du hast für die Vertragsdauer unterschrieben und musst sie daher auch erfüllen. Auch wenn Du die Grundgebühr vorauszahlst, bleibt die Vetragsdauer bestehen ...
-
Re: Re: Ärger mit Arcor
ZitatOriginal geschrieben von jsl
und meines wissens ist die arcor-hotline eigentlich kostenlos

Das war einmal ... vor ganz ganz langer Zeit ...

-
Es wäre interessant zu wissen, ob du die 250 Min jeden Monat auch wirklich ausnutzt. o2 verlangt beim Überschreiten pro Folgeminute im 100er Paket 0,19EUR/Min. Rechnerisch würdest Du also ab 179 Minuten/Monat preisgleich mit dem 250er Paket sein.
Wieviele SMS schickst du pro Monat? Wie giles_gs schon angedeutet hat, wären die 20% Rabatt natürlich auch nicht schlecht, wenn du nicht viele SMS versendest.
-
Hier in Erlangen (PLZ 91x) gehts jetzt auch richtig schnell. Habe gerade folgendes getestet:
o2 DSL zu o2 Genion: ca 5 Sekunden
T-Mobile zu o2 Genion: ca 6 Sekunden
Weiter so ... :top:
-
sry - war Doppelpost ...
-
Also:
Mein Umzug war bisschen chaotisch, da Neubaugebiet etc. Hat sich aber alles geregelt, nachdem die Telekom in ihre Datenbanken eingetragen hatte, dass ich in meinem Haus wirklich einen APL im Keller habe *lach* Dann konnte o2 recht schnell schalten.
Bei einem Kumpel von mir ging es problemlos. Er hat den Antrag ca 3 Wochen vor Umzug mit Wunschtermin gestellt und wurde dann pünktlich umgeschalten. War ja auch kein Neubaugebiet ...
Sämtliche Hardware nimmt man mit und schließt sie an der neuen Adresse einfach wieder an. Sollte ein Techniker nötig sein, wird man informiert. Habe übrigens während meines Umzuges ständig Statusmeldungen per SMS erhalten. Ich finde das ist ein guter Service am Kunden :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KrowBill
Fazit für mich: Keine wesentlichen Vorteile durch die neue Technik, insgesamt wird's eher schlechter (auf Telefonie bezogen).
Wie seht ihr das? Würd mich mal interessieren.
Schöne Grüße,
MichaelBisher hat VoIP für den Privatnutzer imho absolut keine Vorteile. Im Gegenteil - in meinem Augen ist VoIP momentan oft noch ein Feldversuch am Kunden. Wenn es dann schlechte Verbindungen, Echos, Abbrüche oder Sonstiges gibt, erntet man nur Schulterzucken mit dezentem Hinweis auf die Kündigungsfrist. Vom Faxen über VoIP möchte ich gar nicht erst reden.
Wer allerdings durch VoIP richtig Vorteile hat, sind die Anbieter, die weniger Hardwarekosten und weniger Wartungskosten haben. Natürlich billiger alles über IP abzuwickeln ...
Ich will aber auch nicht alles schlecht reden. Wer günstig Festnetz und DSL haben will, kann mit VoIP seine Lösung finden. Die Ersparnisse, die die Anbieter dank der Technik haben, werden ja an den Kunden weitergegeben. Wenn es läuft, ist die Qualität auch sehr gut - teilweise sogar besser als im konventionellen Festnetz. Dennoch wird die Ausfallsicherheit und Zuverlässigkeit wohl nie so hoch sein wie im konventionellen Festnetz. Wer darauf wert legt, sollte bei konventionellen Anschlüssen bleiben und warten, bis die Zwangsumstellung seitens der Anbieter erfolgt. Bis dahin ist hoffentlich alles noch ein bisschen ausgereifter ...
-
Wenn Du das Gespräch in der Homezone begonnen hast, spielt es keine Rolle, ob Du während des Gespräches die Homezone verlässt. Für die Abrechung ist nur entscheidend, dass Du bei Gesprächsbeginn innerhalb Deiner Homezone warst. Dann wird es auch so abgerechnet.
Achtung: Bei Daten (Surfen) greift diese Regelung imho nicht. Hier ist es also wichtig eine stabile Homezone zu haben. Sonst kann es sehr teuer werden ...
Wenn Du nich anrufen willst (Kosten), dann schreib doch eine E-Mail. Das wird bei o2 eigtl immer zügig und zufriedenstellend bearbeitet ...
-
Der Rabatt gilt auf die gesamte Rechnung ...