Jaja, wie die Zeit vergeht. Hab am 01.10.1998 meinen Vertrag abgeschlossen. Da war offizieller Netzstart von Viag Interkom in Deutschland ![]()
Beiträge von Moutsche
-
-
Muss ACR inzwischen nicht ohnehin kostenlos bereit gestellt werden, wenn der Kunde das wünscht? Habe im Kopf, dass dies sogar eine Regelung ist, die für alle Anbieter EU-weit gilt. Anonyme ankommende Anrufe werden dann bereits netzseitig im Netz des Zielteilnehmers abgewiesen. Mit einem kurzen Anruf der Kundenbetreuung sollte das ACR geschaltet sein, egal bei welchem Anbieter man Kunde ist.
-
Ein ISDN Telefon am W724V?! Dieser Router bietet doch gar keinen Port zum Anschluss von ISDN Geräten. Hierzu bräuchtest du einen Router mit internem s0, wie z.B. den W921V. Damit klappt dein Vorhaben.
Die meisten ISDN-Leistungsmerkmale werden wie gewohnt auch am IP Anschluss unterstützt. Ich habe zumindest keinerlei Schwierigkeiten.
Abgehend sind bei IP zwei parallele Gespräche möglich, eingehend sogar noch einige mehr. Also bist du, was die Anzahl der Sprachkanäle angeht, sogar noch besser gestellt als mit klassischem ISDN.
Hoffe, das hilft dir weiter.
-
Wie gut, dass wir in diesem Land keine Probleme haben...

-
Interessiere mich auch für das Angebot. Welchen Preis könntest du denn für das Google Nexus 32GB 3G 7" machen?
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte meinen o2 Vertrag gerne verlängern. Der neue Tarif soll ein o2 Blue Basic Professional werden.
Kann mir hier jemand ein Angebot mit einem Einsteiger-Smartphone (zB Huawei Ascend G510) machen?
Danke schonmal,
Moutsche -
Schade, für 60 EUR wären monatlich 100 MB in der EU schon drin gewesen. Aber dennoch schön, dass sich so langsam mal was in puncto Auslandsnutzung tut...
Weg mit dem MTV Kram, rein mit einem Datenpaket für die EU! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Gähn, der 436546747567 Ableger. Wann kommt den mal was Neues (billigeres) ?!Ich hoffe mal, dass noch billiger nicht so schnell passiert. Das Preisniveau ist jetzt schon ungesund. Netze kosten Geld, und 20 EUR im Monat ist eine Allnet Flat allemal wert...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Privatkunde -- nur Homezone außerhalb kostet es weiter Geld.
SoHo läuft auf dem Privatkundensystem ist aber Geschäftskunde -- bwHz jetzt inklusive.Geschäftskunde - bwHz jetzt inklusive.
Das heißt, ich kann die Weiterleitungsoption umsonst buchen? Habe einen o2 Blue S Professional alt (SoHo). Die letzte Buchung lief ein paar Monate und wurde stets mit 5,99€ brutto berechnet, daher meine Skepsis ...
Oder brauche ich gar keine Option buchen, sondern muss einfach über 1010 die Weiterleitung aktivieren, welche dann kostenlos sein sollte?
Wirklich ziemlich verwirrend das Ganze ... oder gilt Hennings Aussage ausschließlich für die neuen Tarife??