Beiträge von Moutsche

Sollte beim gleichen Anbieter klappen. Wichtig ist wirklich nur, dass man mindestens 4 MSN am ISDN hat. Meine Schwester hat bei ihrem Auszug ihre Nummer vom ISDN Anschluß meiner Eltern mitgenommen. Alt- und Neuanschluß ist beides T-Com. Man kann ja viel über die T-Com schimpfen, aber bei solchen Sachen sind sie imho immer sehr kulant und umkompliziert ... :top:

Hallo!

Es ist kein Problem nur eine einzelne Nummer des Genion Duo zu kündigen, wenn dies gewünscht wird.

Wieso soll für die Frau ein neuer Vertrag abgeschlossen werden? Wird ein neues Handy benötigt? In diesem Fall wäre es doch mit einer Vertragsverlängerung bei o2 getan. Dann bleibt die Nummer gleich und ein neues Handy gibt es ausserdem.

Was den zweiten Vertrag angeht: Wenn dafür kein Handy benötigt wird, kann man ihn in einen grundgebührenfreien Genion Card S ohne feste Vertragslaufzeit umstellen lassen. Die Nummer bleibt dann die gleiche und es fallen monatlich keine Fixkosten mehr an. Wenn man doch irgendwann ein Handy brauchen sollte, kann man jederzeit wieder mit Handy um 24 Monate verlängern.

Am besten ist es wirklich in einer freien Minute bei der Vertragsverlängerungs-/Kündigungshotline direkt anzurufen. Die können ein passendes Angebot schnüren. Die Nummer wurde ja schon genannt. Ist auch vom Handy aus kostenlos.

Viele Grüße,
    Moutsche

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    @ DaRappa:

Ich weiß ja, dass wir eigtl. nicht nachfragen sollen, aber nachdem ich ja im Ausland bin, frage ich doch mal. Sind die Vertragsunterlagen angekommen? Ist mein Vertrag schon geschalten bzw Hardware raus? Dann müsste ich nämlich mal meine lieben Eltern anheuern, damit die sich um das Paket kümmern.

Grüße + danke,
    Moutsche

DaRappa: Hab bisher keine Info bekommen. Könntest Du das mal für mich in Erfahrung bringen? Danke.

Moutsche

Das mit der guten Sprachqualität habe ich auch in verschiedenen Foren gelesen. Wenn es erstmal läuft, ist es wohl sehr gut. Sage deshalb "wenn", weil wohl paar Leute hier Probleme mit der Schaltung hatten/haben. Selber kann ich zur Sprachqualität leider noch nichts sagen. Bin erst ab Dezember im o2-DSL-Club ... zumindest, wenn sich bei uns ein Techniker blicken lässt ;)

Gruß,
    Moutsche

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      Moutsche

- Technisat Mehrbereichsverstärker (Ist das der MBV4 ?) 25,00
    - Schwaiger DVB-T Scart Receiver 5009 T eBay Artikelnummer: 260180377102 dort 84,99 bei mir 45,-
    - Technisat Gigaswitch 9/8 eBay Artikelnummer: 200161590144, dort 152,- und bereits 1x verkauft, ich mache 100,-.

Die hast Du genommen und wartest auf e-mail. Richtig?

Hi Sascha!

Ja, ich warte noch auf E-Mail. Artikel stimmen soweit alle ... :)

Gruß,
    Moutsche

Danke für den Link. Er führt allerdings nur zur Startseite des Onlinekundenservice. Dass es online einen Adress-Check gibt, ist mir schon bekannt. Wollte eigtl eher wissen, ob es eine Liste dieser ominösen 51 Städte und Gemeinden gibt. Dem scheint allerdings nicht so zu sein. Zumindest habe ich nichts gefunden ..

Gruß,
    Moutsche

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      Moutsche

- Technisat Mehrbereichsverstärker (Ist das der MBV4 ?) 25,00
    - Schwaiger DVB-T Scart Receiver 5009 T eBay Artikelnummer: 260180377102 dort 84,99 bei mir 45,-
    - Technisat Gigaswitch 9/8 eBay Artikelnummer: 200161590144, dort 152,- und bereits 1x verkauft, ich mache 100,-.

Alle Preise inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.

sascha:

Der "irgendwer" mit dem Schwaiger 5009 T war übrigens ich. Nur so zur Info ;)

Ansosten warte ich auch noch auf meine Bestätigungsmail. Aber wenn meine Artikel schön in einer Reserviert-/Verkauft-Ecke liegen, bin ich ja schonmal beruhigt ...

Gruß,
    Moutsche