Beiträge von Moutsche

Das ist Blödsinn. Die zweite TAE Dose kostet natürlich nichts extra. Ist alles im Bereitstellungspreis enthalten, und der entfällt ja eh im Zuge der Aktion. Kurzum - o2 bekommt ne separate TAL mit Dose geschalten und hat nichts mit Alice zu tun. Hast dann quasi zwei unabhängige Anschlüsse ...

Wir behalten hier selber Arcor mit echtem ISDN noch als Hauptanschluss, da ich auch erstmal abwarten will, wie es mit o2 so klappt. Wenn das Telefon streikt, werde ich sonst von meinen Leuten hier getötet :)

Viele Grüße,
    Moutsche

Takko: Ohje, aber ich hoffe mal das Beste ...

So - Zwischenstand bei mir:

Nachdem ja hier ja leider viele mit der T-Com/o2 zu kämpfen haben, gibts es von mir mal eine gute Nachricht:

Heute kam das Paket mit dem o2 DSL Router. Jetzt muss am Terminn (03.12.) nur noch wirklich ein Techniker erscheinen. :rolleyes:

Ich werde weiter berichten ...

Gruß,
    Moutsche

Zitat

Original geschrieben von doedl
      homi1,

ja, schon klar, gemeint war der 3. Artikel aus der Wunschliste von Moutsche.

Gruss
    Dieter

Keine Ahnung. Ist wohl alles irgendwie bisschen chaotisch. Hatte ja eine Mail geschickt und wegen des Technisat GigaSwitch 9/8G (100,00€) heute extra nochmal angerufen. Da hieß es, dass alles in Ordnung geht. Es war auch schon bekannt, dass ich drei Artikel wollte. Ich verlasse mich jetzt wohl einfach mal auf die telefonische Auskunft !?

Ansonsten kann sich ja Sascha nochmal hierzu äußern ...

Gruß,
    Moutsche

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      Moutsche

- Technisat Mehrbereichsverstärker (Ist das der MBV4 ?) 25,00
    - Schwaiger DVB-T Scart Receiver 5009 T eBay Artikelnummer: 260180377102 dort 84,99 bei mir 45,-
    - Technisat Gigaswitch 9/8 eBay Artikelnummer: 200161590144, dort 152,- und bereits 1x verkauft, ich mache 100,-.

Alle Preise inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.

@ Sascha:

OK, ich nehme dann die drei Artikel. Sind ja jetzt hoffe ich reserviert? Wie geht's weiter? Wohin soll ich das Geld überweisen bzw mit welchem Verwendungszweck? Oder bekomme ich noch Antwort auf meine E-Mail, wo das dann drinsteht?

Gruß,
    Moutsche

Hallo!

Habe heute Abend auch mal eine Mail "Artikelanfrage Sonderverkauf Telefon-Treff" mit meinen Geboten losgeschickt. Habe Interesse an:

- Technisat Mehrbereichsverstärker (Ist das der MBV4 ?)
    - Schwaiger DVB-T Scart Receiver 5009 T
    - Technisat Gigaswitch 9/8

Poste das hier nur nochmal zur Info, damit es nicht im Mailchaos vergessen wird. Kommt ja eh drauf an, was davon noch zu haben ist ...

Viele Grüße,
    Moutsche

Hallo zusammen!

Arcor startet ja ab 01.12. sein Arcor-Digital TV (IPTV) Paket. Weiß jemand, ob es irgendwo eine Liste der Städte/Vorwahlbereiche gibt, die zu diesem Zeitpunkt versorgt werden?

Ich habe schon versucht was rauszufinden, aber finde irgendwie nur, dass es 51 Städte und Gemeinden sein sollen. Welche 51 sind das denn?

Wenn jemand helfen kann, wäre es nett.

Viele Grüße,
    Moutsche

Es wird afaik wirklich aus Kapazitätsgründen oft so gemacht, dass HSDPA nur zugeschaltet wird, wenn es tatsächlich benötigt wird. Alles andere wäre ja verpulverte Energie ;)

Generell liegt es aber wohl an der jeweiligen Netzkonfiguration und erwarteten Auslastung. HSDPA kann eben auch daueraktiv sein ...

Hier in Schweden ist es bei HSDPA von Telenor (früher Vodafone) übrigens genauso - nur aktiv, wenn man es braucht ...

Viele Grüße,
    Mou

So - habe mich nun auch durchgerungen. E-Mail mit Gerätewunsch ist schon raus. Soll die Olympus FE-190 für 49,00 EUR sein.

Vertragsunterlagen gehen morgen in die Post. Post kann 1-2 Tage länger dauern, da ich zur Zeit im Ausland bin. Hoffe, das ist ok.

Ansonsten mal wieder vielen Dank für die tolle Aktion und weiter so...

Gruß,
    Moutsche