Beiträge von Moutsche

Hi!

Ab Freitag (21.10.05) soll es ja das W800i in Robbie Williams Edition geben.

Weiß schon jemand was genaueres zur Preisstaffelung für das Gerät? Habe bisher nur gelesen, dass es zwischen 50 und 100 EUR koste soll, was ja ein durchaus interessanter Preis wäre. Da steht aber nichts davon welcher Tarif wieviel etc.

Interessant wäre auch, ob das Gerät einen Netlock bekommt.

Weiß jemand was?

Gruß,
    Moutsche

Hi zusammen!

Laut Internet plant T-mobile ab Freitag (21.10.05) den Verkauf von SE W800i Modellen in einer speziellen Robbie Williams Edition.

Im Netz fand ich bisher nur die Info, dass der Preis, je nach Vertrag, zwischen 50 und 100 EUR liegen soll. Wenn das so wäre, wäre das ja relativ moderat im Vergleich zum aktuellen T-Mobile Preis (momentan zwischen 169 und 290 EUR, ,je nach Tarif).

Weiß schon jemand genaueres darüber? Wird es einen Netlock geben? Wie sieht die genau Tarifstaffelung des Handyreises aus?

Danke,
    Moutsche

Alles von SonyEricsson, was ein "W" im Namen hat, hat bei o2 wohl schlechte Karten. Das W800i ist nicht im Programm und das W550i wird wohl nicht kommen. Würde mir daher auch beim W900i nicht zuviele Hoffnungen machen. ;)

Nein das geht nicht. Wenn man einen Vollanschluß bei Arcor hat (ISDN + DSL) funktioniert kein T-Online Tarif mehr. Es können nur noch DSL Tarife von Arcor direkt genutzt werden. Also am besten gleich DSL Anschluß und Zugangsdaten bei Arcor mitbeantragen, sonst wird intermäßig ziemlich düster. ;)

Router gibt´s bei Arcor ja subventionier gleich dazu.

Hi! Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich Dir empfehlen erstmal die o2 UMTS Versorgung mit einem UMTS Handy zu testen. Wenn diese stabil ist, sollte auch surf@home kein Problem sein.

Bei mir ist laut Homepage auch surf@home verfügbar. Wenn ich aber sehe, wie schwach o2 UMTS hier reinkommt, frag ich mich, wie das anständig laufen sollte. Indoor ist o2 UMTS hier faktisch tot. Der Check ist meiner Meinung nach einfach noch zu ungenau bzw zu großzügig konfiguriert.

Was die vorzeitige Kündigung angeht, wäre ich vorsichtig. Die Mitarbeiter, die das bearbeiten, müssen sich bei ihrer Entscheidung nämlich auf die Abdeckungskarten des Systems verlassen. Und die sind, wie schon gesagt, bei UMTS wohl noch relativ beschönigend ;)

Gruß,
    Moutsche

Das ist schon richtig. Aber so wie ich das verstanden habe, sollen ja auch beide Leitungen des ISDN getrennt genutzt werden können, so dass seine Eltern und er zB auch gleichzeitig telefonieren können. Komme darauf nur, weil unten auch was steht von "2 verschiedenen Leitungen".... Das wäre ja nicht möglich, wenn beides auf nur eine analoge Leitung geklemmt würde. Da gibt es ja faktisch nur eine Leitung und der Sinn von ISDN wäre also dahin ;)

Naja, am besten samsung123 schreibt nochmal genauer wie er das haben will bzw was er braucht. Das lässt einfach noch zuviel Raum für Spekulationen...

Hi!

Was ich Dir empfehlen würde, ist ein Telefonverteiler mit LSA-Klemmtechnik. Das ganze gibt es in verschiedenen Größen von der Firma Quante zum Beispiel. Die Größe kommt immer drauf an wieviele Leitungen Du klemmen willst.

Such einfach mal bei Auktionshäusern im Netz. Ansonsten kannst Du auch mal versuchen Dich an den T-Service vor Ort zu wenden. Die haben sowas auch. Wenn man nett fragt teilweise sogar umsonst ;) .

Gruß,
    Moutsche