So....
habe mir heute Abend gg 19h mal ein Startpaket bei Klarmobil bestellt. Habe keine Wunschrufnummer genommen, sondern eine normale. Ist meiner Meinung nach die fast 25 Euro nicht wert, zumal auch bei den normalen Rufnummern wirklich sehr gute dabei sind. Teils sogar bessere als die Wunschrufnummern. Möchte mal wissen nach welchen Kriterien das geht.... ![]()
Der Start war bei mir bisher nicht allzu gut. Die Bestätigungsmail meiner Bestellung habe ich bisher nicht erhalten. Hoffe einfach mal, dass dies ein Überlastproblem o.ä. ist. Laut Webpage wurde meine Bestellung auf jeden Fall entgegengenommen. Wenn ich bis morgen keine Mail habe, ruf ich mal an und frage, ob meine Bestellung im System ist.
In 2-3 Tagen soll dann ja die SIM bei mir ankommen. PIN/PUK etc soll es dann per Mail geben. Also - Daumen drücken ![]()
Mal sehen, ob ich mich an eine 0160er Nummer gewöhnen kann. Zugegeben, ist nicht die schönste Vorwahl aber mit meiner Teilnehmerrufnummer bin ich soweit zufrieden. T-Mobile Netz war ein anderes Kriterium für mich. Bei Simply hat es mich bisher immer gestört, dass ich gar nicht beeinflussen kann, welche Rufnummer ich bekomme. Das finde ich bei Klarmobil besser gelöst. Portierung wäre natürlich auch eine Lösung aber meine o2 / E-Plus Nummern bleiben bisher erstmal dort wo sie hingehören. Zumal der Spass immer um die 50 EUR kostet.
Ich halte Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden wie es mit Klarmobil weitergeht.
Gruß,
Moutsche