Beiträge von Moutsche

Wie handhaben es denn die anderen Netzbertreiber (D1/D2) mit der Rufdauer so? Bei o2 sind es imho 90 Sek Rufdauer. 30 Sekunden finde ich auch reichlich knapp. Wenn ich überlege, wie oft mein Handy um einiges länger klingelt. Ich bin hier vielleicht eine Ausnahme, aber gerade zu Hause habe ich das Handy nicht immer in der Tasche stecken. Vor allem, wenn ich in einem anderen Stockwerk bin, es nicht gleich höre, Treppe rauf muss oder ähnliches. Man kann natürlich arbumentieren, dass das die Sportlichkeit fördert aber naja. ;)

Hi zusammen!

Wie verhält sich das eigentlich generell? Wurde das Feature schon bei allen Kunden aktiviert? Habe gerade mal mein ausgeschaltetes o2-Handy vom Festnetz aus angerufen (Rufnummernübermittlung am Festnetz ein), und es kam die Standardansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal".

Die Gebührenanzeige am Festnetz blieb auf 0,00 EUR und eine SMS über einen verpassten Anruf habe ich auch nicht bekommen. :rolleyes:

Weiß hier jemand mehr?

Gruß,
    Moutsche.

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    ja darüber hab ichs auch schon versucht, aber ich vermute einfach mal.. wer zu spät kommt den bestraft das leben!

So sehe ich das auch. Zumal ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass sich auch viele o2 Mitarbeiter nicht dieses Schnäppchens verwehren konnten ;)

Die Übernahme macht Arcor also auch bei Veträgen mit einer Kündigungsfrist? Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sich XXL nicht innerhalb von 7 Tagen lösen lässt. Nicht, dass meine Bekannten bei Arcor den Antrag stellen und der dann wegen dem komischen XXL Tarif von der Telekom abgewiesen wird.

Ich frage nur deshalb so skeptisch, weil ich damals (vor gut 2 Jahren) bei meinem Wechsel von Telekom zu Arcor erst alles Zusätzliche seitens Telekom kündigen musste (XXL +DSL). Ich durfte nur noch einen reinen Telekom Anschluß ohne Kündigungsfristen oder irgendwelche Zusatztarife haben. Kann aber natürlich sein, dass sich das inzwischen geändert hat !?

Gruß,
    Moutsche

Hallo zusammen!

Bekannte von mir wollen auch zu Arcor zu wechseln. Die haben momentan einen reinen T-ISDN-XXL Anschluß. Wie verhält sich das jetzt? Seitens der DTAG gibt´s ja ne Kündigungsfrist für XXL ( 3 Monate oder so!?). Können sie trotzdem einfach die Umstellung auf einen Arcor Anschluß beauftragen oder muss vor dem Arcor Auftrag erst das XXL von der Telekom weg sein?

Danke schonmal.