-
Portieren auf eine LOOP Karte ist nicht möglich. Exportieren einer o2 Nummer aus einem laufenden Vertrag funktioniert ebenfalls nicht. Auch nicht, wenn sie duch eine andere Nummer ersetzt wird. Das ist erst nach Kündigung und regulärem Auslaufen des Vertrages möglich.
Gruß,
Moutsche
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, ob da alle E-Plus Nummern dabei sind würde ich nicht als gesichert betrachten. Vielleicht sind es ja auch nur 5 Nummern aus E-Plus und Festnetz.
Naja, wenn man von einer "Sensation" spricht, sollte das schon ohne diese Einschränkungen sein.....
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Grundätzlich kann man aber schon bei o2 gesperrte Karten wieder reaktivieren.
Grundsätzlich schon aber in der Regel eher nicht 
-
Wenn Du die Karte einmal deaktivieren lässt, wird sie im System als "verbraucht" und inaktiv gesperrt. Eine Reaktivierung ist somit nicht mehr möglich. Kurz und gut: Lass es am besten wie es jetzt ist.
Selbst wenn Du Dein zweite Karte deaktivieren lässt, bleibst Du mit der ersten am Multicard HLR registriert. Diese Migration wird dadurch nicht aufgehoben.
Zum Thema Zuverlässigkeit: Ich glaube nicht, dass man pauschal sagen kann, dass man mit der Multicard schlechter bedient ist. Ausfälle können an jedem HLR auftreten. Seit etlichen Monaten läuft es bei mir mit der Multicard reibungslos. Hoffen wir einfach, dass es so bleibt 
Gruß,
Moutsche
-
Das kann man eben so pauschal nicht sagen, ob das funktioniert. Ich kann nur sagen, dass zwei meiner Bekannten es bei e-plus so gemacht haben und es funktioniert hat. Das Problem ist halt, dass es auch schief gehen kann. Wie wahrscheinlich das ist, kann Dir aber keiner mit Garantie sagen....
-
Bin auch öfter in Schweden (u.a. auch Stockholm) unterwegs. Habe mir deswegen auch schon eine Prepaidkarte aus Schweden geholt. Ist billiger als der ganze Roamingmist 
Das mit der großzügigen Nutzung kann ich voll und ganz bestätigen. Bei diesen Gesprächs- und Datentarifen auch kein Wunder. *träum*
Schon lustig wie das alles in Schweden funktioniert. Dort hat man übrigens gleichzeitig günstige Tarife und bekommt trotzdem eine vernünftige Handysubvention. Und das ganze wohlgemerkt bei einem 12! Monatsvertrag und in einem Land, das weniger Einwohner hat als D1 oder D2 hier Kunden. Wie die wohl profitabel arbeiten können :p
Am besten einfach nicht drüber nachdenken und Nerven schonen :flop:
@ Thomas2000: Wenn Du in Stockholm warst, kann es gut sein, dass Du auf einige Testnetze stößt. Neben Ericsson, die da ihren Hauptsitz haben (häßliches Gebäude
) gibt es noch ein paar andere Kandidaten, die da gerne mal rumfunken und rumprobieren ....
-
Jetzt kündigen und dann einen neuen Vetrag abschließen kann in der Tat schiefgehen. Wäre also ein Risiko.
Was Du machen kannst, ist jetzt einen zweiten Vetrag mit Wunschhandy und Startguthaben abschließen und erst danach den anderen kündigen. Das sollte imho kein Problem sein, da der ja noch bis Juli läuft. Dann kannst Du auch die höhere Subvention bei Neuvertrag in Anspruch nehmen.
Wann / ob allerdings das Z800i bei e-plus kommt ist dabei wieder eine andere Geschichte.
Gruß,
Moutsche
-
Wie sehen die Stecker denn an beiden Seiten aus?
Wichtig ist, dass sie beide gleich breit sind. Es gibt auch Hersteller (zB Siemens und T-Com), die an die Telefonseite einen Stecker nehmen, dessen Gehäuse etwas kürzer ist als der beim NTBA. Das ist aber für die Funktion irrelevant.
-
Also ich habe hier eine Software, die auch Fernwartung kann. Weiß aber nicht mehr auswendig, ob das die Technikersoftware war. Zumindest konnte man, soweit ich mich noch erinnern kann, auch Mobilteile damit kicken.
Falls ich mal nachschauen soll, schickt mir ne PN. Mal sehen, ob ich die noch irgendwo finden kann.
Gruß,
Moutsche
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
D.h. aber makeln über 2 Leitungen geht? Also, natürlich kostenlos im AWP mein ich...?
Da sehe ich kein Problem drin. Makeln sollte problemlos möglich sein und vom AWP gedeckt werden.