-
Offiziell funktioniert schon vieles netzübergreifend. Wenn man es in der Praxis jedoch versucht, klappt es oft nicht oder teilweise auch nur sporadisch.Zumindest sind das so meine erste Erfahrungen mit der Videotelefonie. Wende Dich am besten an den Netzbetreiber Deine Vertrauens. Der kann Dir sagen mit wem es bei ihm klappt oder mit wem nicht (zumindest die offizielle Seite) ;).
Bei UMTS geht eben noch oft probieren über studieren. Leider....
Gruß,
Moutsche
-
Den Konferenzdienst gibt es bei o2 auch nicht. Ausser Du roamst mit ausländischer SIM im o2 Netz. Dann klappt die Konferenz wunderbar 
Damit hat sich AWP und zwei Leitungen wohl erübrigt. Aber hey: Makeln ist doch auch was nettes ...hrhr...
-
Hab ich vorher schon gesehen und gleich mal gebucht 
War mir schon irgendwie klar, dass sie die Bonuspunkte kürzen werden. 3500 Punkte waren vom Gegenwert her auch einfach zu schön. Was man da zB als Mobilfunknutzung bekommen hat *träum*
Naja, 2500 sind auch nicht verkehrt. Witzig auch: Man kann als Prämie direkt 25,00 EUR Gesprächsguthaben wählen oder 2500 Bonuspunkte. Für 2500 Punkte bekommt man dann sogar 30,00 EUR Guthaben.
Generell scheint es mir auch so als wären die neuen Prämien etwas hochwertiger. Ausserdem ist die Auswahl größer geworden. Kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde :p
Gruß,
Moutsche
-
Hallo zusammen!
Hier steht, dass nur noch für Verträge ein Prämienanspruch besteht, die bis zum 28.02.2005 abgeschlossen sind .
Weiß jemand was danach ist? Gibt´s dann mal wieder eine zeitlang nichts oder überarbeitet o2 die Prämienaktion? Sie könnten zB mal die Bonuspunkte wieder als Prämie reinnehmen 
Gruß,
Moutsche
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
aber im online shop, ist es noch nicht wieder erhältlich für vvl.
das S65 ist wohl auch aus, mir wirds auf jeden Fall nicht mehr angezeigt!
Im Zweifelsfall mal mut der VVL-Hotline direkt sprechen. Die wissen oft mehr als das Online-System ...
-
@ uwinski:
Ich habe meine VVL mit Motorola V3 und Bluetooth Headset heute per Post bekommen. habe auch über eine Woche warten müssen, da das V3 damals nicht auf Lager war. Das Gerät macht einen ganze netten Eindruck. Kann ich nur weiterempfehlen. Kostenpunkt bei VVL war bei mir 129,00 Euronen, was ich für wirklich fair halte.
Wenn es online nicht drinsteht, kannst Du auch telefonisch bei der VVL Hotline bestellen. Das gilt auch für das D500. Du kommst dann auf eine Warteliste im System und die Lieferung geht raus, sobald das Gerät wieder verfügbar ist. Hat bei mir prima geklappt, obwohl ich da zu Beginn so meine Zweifel hatte 
Die Warteliste wird übrigens priorisiert abgearbeitet, bevor es offziell wieder im Onlinesystem erscheint. Das kann bei geringeren Stückzahlen ein Vorteil sein 
Gruß,
Moutsche
-
Das Retention Pack Motorola V3 mit BT-Headset scheint wieder für VVL verfügbar zu sein. Zumindest habe ich meines heute bekommen. Nettes Teil... :top:
-
Moin!
Das Motorola V3 ist ab sofort wieder im Onlineshop verfügbar. Kostenpunkt: 149,95 EUR mit Genion und 129,95 EUR mit o2 active 
Weiß jemand, ob auch die Pakete für die Vertragsverlängerung wieder verfügbar sind? Afaik ist da auch noch ein BT-Headset dabei.
Gruß,
Moutsche
-
Hm...berichtigt mich, wenn ich absolut falsch liege aber ist es nicht effektiver, wenn man den Topf noch erden würde ?? Also nicht Erde im Topf sondern am Topf 
-
Hallo zusammen!
Ein Bekannter vom mir hat sich ein SL65 mit o2 active im Onlineshop bestellt. Soweit ging auch alles klar, Paket ist heute angekommen etc. Bei genauerer Betrachtung ist ihm jedoch aufgefallen, dass er nun doch kein SL65 will, sondern lieber ein Nokia 6230 :p
Wie soll er jetzt weiter verfahren? Kann er die SIM solange nutzen und nur das Handy zum Umtausch zurückschicken oder muss beides zurück an o2?
Eine Mitarbeiterin an der o2 Bestellhotline meinte er könne auch einfach eine neue Bestellung im Onlineshop mit Nokia 6230 machen und das andere Zeug komplett zurückschicken. Das neue Handy käme dann schneller und die alte Bestellung wird dann bei Retoureneingang automatisch ein Storno. Was meint ihr dazu?
thx,
Moutsche