-
Hm....
@ Inqui84: Im Zweifelsfall einfach mal bei o2 direkt nachfragen. Vielleicht wissen die ja mehr.
Das mit dem Genion Duo online und 2 Handies ist schon eine interessante Frage. Manche sagen, dass es geht und andere meinen wiederum, dass man keine Chance hat. Ich persönlich bin der Meinung, dass ich schon Konstellationen aus Genion Duo online mit zweimal Handy erlebt habe. Muss man da irgendeine Abfolge / Trick beachten ?
Gruß,
Moutsche
Boah, den Leuten bei Siemens ist auch immer langweilig :p
-
Hi!
Ich bin bei o2 mit Genion Profi in einem Rahmenvertrag des DGRV (20006050). Mich würde mal interessieren, ob es da schon was in Verbindung mit Minutenpaketen gibt. Weiß jemand was oder könnte was rausfinden. Nachricht gerne auch per PN 
Gruß + Danke,
Moutsche
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
hmm bin auch von viag zeiten kunde,und habe im schnitt 100€ rechnung
dürfte für V3 +Bt 99€ hinlegen
Ja ok, den Vetrag, den ich verlängert habe, ist von meiner Mutter. Die hat es seit 5 Jahren monatlich auf insgesamt 4 EUR oder so gebracht (inkl. Grundgebühr, da alte Sonderkonditionen). Jetzt war bloß ihr gutes altes
Nokia 3210 kaputt und daher hat sie verlängert. Deswegen finde ich 129,00 EUR mit BT-Headset wirklich schwer in Ordnung.
-
@ beastieboy und NoNick:
Danke für Eure Infos. Das Ganze hat jetzt auch geklappt. Verzichtserklärung konnte ich mir sogar sparen 
Habe jetzt das V3 inkl. BT-Headset für 129,00 EUR genommen. Ist für mein Telefonieaufkommen ein wirklich fairer Preis. Nur lieferbar ist es momentan nicht - ich stehe sozusagen auf der "Warteliste". Naja, hoffen wir einfach das Beste.
Gruß,
Moutsche
-
Das Motorola V3 ist derzeit im Onlineshop "vorrübergehend ausverkauft".
Hat jemand Infos wann es vorraussichtlich wieder reinkommen wird? Wollte das Gerät nämlich gerne zu meiner Vetragsverlängerung nehmen 
Gruß,
Moutsche
-
@ Brazzo:
Das freut mich wirklich für Dich, passt aber eigentlich nicht zu meinem Thema. 
Du hattest ja schon einen Power SMS, während ich von einem Tarif mit Sonderkonditionen dort hineinwechseln und gleichzeitig mit Handy verlängern möchte.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
thx,
Moutsche
-
Sonderkonditionen + VVL + Online !?
Moin!
Ich habe eine etwas "unglückliche" Konstellation einer VVL - naja, vielleicht weiß hier ja jemand mehr als ich 
Folgendes Szenario:
Ca 4 Jahre alter Genion Vetrag mit Sonderkonditionen (keine Grundgebühr ausser Genionaufschlag) soll verlängert werden, da das alte Nokia 3210 langsam seinen Geist aufgibt.
Jetzt die eigentliche Frage:
Bei Verlängerung über die VVL-Hotline könnte ich in einen Genion-Online-Vertrag wechseln. Da dieser bestehende Vertrag jedoch Sonderkonditionen hat, muss ich für die Verlängerung in den o2-Shop gehen. Hier könnte verlängert werden, jedoch kann im Shop keine Umstellung auf Online-Konditionen erfolgen. Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Sehe ich das richtig?
Gibt es denn eine Möglichkeit bei Verlängerung in einen Genion-Online zu wechseln. Kennt jemand eine Trick? Systemtechnisch dürfte es wohl kein Problem sein aber die Verwebung von Shop und Hotline macht mir Sorgen.... :p
Danke schonmal,
Moutsche.
-
Hallo zusammen!
Hat jemand eine Ahnung wie es mit dem Preis vom Samsung D500 aussieht? Liegt ja momentan bei 179 EUR. Ist mit diesem Gerät eine Aktion oder eine Preissenkung in der nächsten Preisliste vorgesehen?
thx,
Moutsche
-
@ sargeo:
Bei telefonischen Vetragsverlängerungen hast Du ebenfalls 14 Tage Rücktrittsrecht.
Gruß,
Moutsche
-
Hi!
Offiziell wurden anfangs seitens o2 die 4 Monate kommuniziert, obwohl es schon 5 Monate vorher möglich war. Das hat man jetzt wohl geändert und man sagt gleich, dass es ab 5 Monate davor geht, was ja auch sinnvoller ist.
Die Kundenkategorie ist dabei übrigens irrelevant.
Gruß,
Moutsche