Beiträge von Moutsche

    Ja, ist kein Thema. Sie kann wechseln und behält ihre Mobilfunknummer wie gewohnt. Ausserdem bekommt sie noch eine Festnetznummer dazu. Bekommt Sie alles per SMS mitgeteilt, wenn der Tarifwechsel durch ist.

    Re: Re: T&M Vertäge: 10 sec Taktung zum 1.2


    Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Ist der Aufpreis schon bekannt?


    Offiziell ist da noch nichts bekannt afaik. Aber ich tippe mal schwer, dass es so um die 3 EUR/Mon kosten wird.

    Hi!


    Wenn du schon gekündigt hast, teile o2 schriftlich Deinen neuen Kü-termin mit.


    Wenn das 3 Monate nach dem eigtl Vetragsende ist, sollte das kein Problem sein. o2 ist relativ kulant bei "Kündigungs-Wunschterminen", solange die Kündigung fristgerecht ist. Das ist ja bei Dir der Fall.


    Gruß,
    Moutsche


    PS: Soweit ich weiß, weil o2 PTT als nächstes nach T-Mobile einführen. Dann stehen die Chancen evtl gar nicht so schlecht ;)

    Ja das sollte doch reichen. Wo ist den dieser Shop? Sind die in dem Shop alle senil? Es ist ja nicht gerade so, dass da Wochen dazwischen lägen ;)


    Lass Dir doch mal eine Rechnungskopie für Dein angebliches Handy zeigen. Die werden dort alle gespeichert. Wenn Du ein Handy bei denen erhalten hast, muss ja eine Rechnung geben. Auf der steht auch der Handytyp und die IMEI. Und das dürfte Ihnen schwer fallen, wenn Du noch nicht bezahlt hast.


    Einfach nochmal hingehen und nicht abwimmeln lassen. Das sollte sich alles aufklären.

    Hi!


    Eine verzwickte Situation. Aber wieso unterschreibst Du für sowas ohne Dein Handy bekommen zu haben.


    Auf jeden Fall nicht verar***en lassen und am Ball bleiben. Wenn Du es wirklich noch nicht bekommen hast, muss sich wohl jemand daran erinnern. Ausserdem: Wie sollst Du ein Gerät bekommen haben, das anscheinend nicht vorrätig war. Ein Shop wird Dich wohl nicht anrufen und Dir sagen, dass Dein Gerät da ist, wenn Du es schon bekommen hättest.


    Krall Dir den Mitarbeiter, der bei Dir die Verlängerung gemacht hat und kläre das mit ihm.


    Ich finde das generell aber ungewöhnlich eine VVL im System einzutragen, bevor das Gerät nicht tatsächlich rausgegeben werden kann. Das macht man normalerweise gleichzeitig.


    Gruß + viel Erfolg,


    Moutsche

    TobyB:


    Du kannst auch zu o2-Homezonetarifen sprechen, wenn Du kein Häuschen im Display hast. Das Handy muss das nicht unterstützen, da das Häuschen nur eine Info für den Nutzer ist und mit der Abrechnung nichts zu tun hat.


    Was mich vor allem interessiert bevor ich das Gerät anschaffe, ist, ob man GPRS/MMS und Wap-Profile etc ohne Probleme auf o2 umstellen kann. Wenn jemand was weiß, würd ich mich freuen.


    Gruß,
    Moutsche

    Hi zusammen!


    Ich kann meinen o2 Vertrag zur Zeit verlängern und mich würde interessieren, in welchem Maße das SDA Music denn gebrandet ist? Ein freier Händler würde meine Verlängerung nämlich auch mit dem SDA durchführen.


    Mit dem nett eingefärbten Menü und dem Startlogo könnte ich mich arrangieren. Mir geht es eher um technische Hürden. Kann ich das Wap/MMS etc uneingeschränkt nutzen bzw. kann man die Profile abändern?


    Hat da schon jemand Erfahrung mit den Einstellungssachen bzw hat jemand das Gerät mit o2 in Betrieb?


    Danke schonmal,
    Moutsche

    Hi!


    So schnell geht das leider nicht. Du hast anfangs eine vorläufige Rufnummer von o2. Dein früherer Betreiber muss ja auch alles erstmal bearbeiten und Deine Rufnummer zur Portierung freigeben. Wenn o2 Bescheid von Deinem Ex-Betreiber hat, kann o2 die Portierung durchführen. Der ganze Prozess dauert im Regelfall 1-2 Wochen.


    Den Termin bekommst Du per SMS mitgeteilt. Kannst natürlich auch mal bei der Hotline zwischendrin anfragen.


    Gruß,
    Moutsche


    PS: Da hat sich wohl was überschnitten. Wie auch immer - viel Spass mit o2 ;)

    Hallo Leute!


    Ich will wirklich niemanden den Spass verderben aber ist dieser Thread nicht irgendwie unsinnig?


    Leute, die viel bei der Betreuung anrufen wollen, machen das auch weiter so. Leute, die weniger anrufen, rufen eben weniger an. jeder hat da seine eigenen Motive.


    Weiterhin wage ich auch einfach mal zu behaupten, dass man das mit seinem gesunden Menschenverstand abschätzen kann, was viel oder nicht viel ist :rolleyes:


    Die Mehrzahl der User hier löst Probleme doch mit Hilfe des TT und ansonsten ruft man halt mal bei der Kundenbetreuung an, wenn es wirklich mal arg klemmt.


    Ich bin einfach der Meinung, dass die anfängliche Frage doch geklärt ist und dass man das beenden könnte, bevor es wieder zu langen Diskussionen kommt (es brodelt da nämlich schon wieder was hoch) ;)



    Nix für ungut,
    Moutsche