Ja finde ich auch. o2 ist übrigens auch noch brandingfrei. Das verhält sich ähnlich wie bei E-Plus.
Beiträge von Moutsche
-
-
Hmmm....
Also ich finde das Verhalten auch etwas merkwürdig. Und dass das da an der Winback Hotline Studenten sind, mag ich auch mal bezweifeln.
Wenn Dich die Anrufe stören, dann erniedrige Dich dazu den Anruf doch anzunehmen.
Auch wenn Du nichts mit denen zu kommunizieren hast - Ein "Tut mir leid, ich habe kein Interesse" dauert auch nur 10 Sek und tut keinem weh denke ich.
Wie schon erwähnt - die Leute da machen auch nur Ihren Job und durch Kunden wie Dich machen sie ihn auch Tag für Tag lieber....
Nix für ungut....
-
Hi!
Handelshof könnte knapp werden. Du musst auch bedenken, dass nicht jede x-beliebige HZ-Adresse seitens o2 den gleichen Radius hat. Das kann in Erlangen zwischen ca 20000 (city) und 90000 variieren. Dadurch ist die Auswahl eh schon eingeschränkt.
Ich denke aber ich hab da was für Dich....
Gruß,
Moutsche -
Hi!
Ein Bekannter von mir hat diesen Vertrag abgeschlossen. Handy, Karte und die erste Rechnung kamen wohl recht schnell aber auf den versprochenen DVD-Player wartet er heute noch.
Die für Rückfragen angegebene Hotline-Nummer ist dauerbesetzt. Die haben wohl den Hörer daneben gelegt

Fazit: Ich rate zur Vorsicht. Scheint alles ewtas dubios zu sein....
Gruß,
Moutsche -
Hi!
Wenn Du bei Vetragsabschluß die Option Rufnummernunterdrückung gewählt hast, ist die Rufnummer für Deinen Anschluß dauerhaft am HLR von 02 unterdrückt. Am Handymenü was zu ändern hilft da nicht viel.
Gehe auf die o2 Homepage, logge Dich ein und wende Dich via "Kontakt" per e-mail an die Kundenbetreuung. Schildere Dein Anliegen und Deine Rufnummernübermittlung wird wieder freigegeben. Danach kannst Du, je nach Belieben, am Handy wählen, ob Deine Rufnummer übertragen werden soll oder nicht.
Gruß,
Moutsche -
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu...
Also ich finde die Preispolitik von Vodafone in letzter Zeit ziemlich enttäuschend. SMS Pakete gelten nur Vodafone-intern und Minutenpakete auch. Will man was anderes, wird man gleich zur Kasse gebeten (und das nicht zu knapp).
Gerade bei den größeren Paketen und dem damit für Vodafone garantierten Umsatz sollte das, meiner Meinung nach, inklusive sein. D1 macht das ja zB so.
Wenn ich bei Vodafone für alles die "in-alle-Netze"-Option schalten lasse, kann ich mir dafür bei anderen Betreibern schon fast ein kleines Minutenpaket leisten. Und zwar in alle Netze.
Da viele meiner Bekannten inzwischen von Vodafone weg sind, sind die ganzen Optionen etc für mich nicht zu gebrauchen.
Meine Karte liegt deshalb jetzt im Schub. Schade eigtl, weil ansonsten war ich immer recht zufrieden.
Gruß,
Moutsche -
Hallo zusammen!
Ich greife nochmal die Frage von MarioT auf:
Berechnet E-plus für den Wechsel auf die U-SIM was?
Meine U-SIM ist heute endlich angekommen. In dem Begleitschreiben steht jedoch leider nichts über evtl anfallende Kosten.
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung. Bevor ich schon wieder die 1010 löchern muss

Danke schonmal,
Moutsche
-
Hallo zusammen!
Also ein Kumpel von mir hat gestern auch diese SMS bekommen. Ich hatte auch mein Handy dabei, bekam aber keine SMS.
Gruß,
Moutsche -
Ja genau. Ich denke auch, dass das die guenstigste Alternative ist. Bei den alten Genion-Verträgen gibts es ja noch keinen Mobilaufschlag

-
Hi zusammen!
Weiß jemand hier ob/wann es das Z1010 bei o2 geben wird?
thx,
Moutsche