Beiträge von Moutsche

    Also auf der Musterrechnung sind die Duo-Gespräche extra verzeichnet.


    So kenne ich das eigtl auch von meiner monatlichen Papierrechnung und da habe ich bisher nichts extra bezahlen müssen.


    Kann natürlich sein, dass o2 das mit dem neuen Rechnungslayout geändert hat.
    Ansonsten sind doch Online-Rechnung und Papierrechnung gleich. Nur dass das eine eben nicht per Post ins Haus kommt.


    Interessant finde ich auch die Beträge der Musterrechnungen. Jetzt weiss ich endlich, was ich bei o2 vertelefonieren muss, um nicht mehr D Kunde zu sein :p

    Gilt nur bei Verlängerung Ihres Mobilfunkvertrages von O2 Germany (außer Starter) um 24 Monate zu den Ihnen bekannten Konditionen sowie der Aufbuchung des Music-Packs für 24 Monate


    Ich denke, das schreiben die nur so hin, weil Du ja das Musicpack direkt bei Bestellung zu Deiner Verlängerung hinzubuchen kannst, wenn Du es willst.


    Ist halt ne Sicherheit für o2. Hiermit können die dann bei evtl späteren Kündigungsversuchen/Reklamationen am Pack sagen, dass Du damals bei Deiner Verlängerung gebucht, und gleichzeitig die 24 Monate Laufzeit des Packs akzeptiert hast.

    sushi:


    Also soweit ich das verstehe, bezieht sich das Angebot auf Punkt 1. Das sind die ganz normalen Verlängerungskonditionen um 24 Monate. Also die Dir bekannten Tarife OHNE Musicpack.


    Der von Dir angesprochene Punkt 8 greift nur dann, wenn Du Dir explizit das Musicpack dazubuchst und damit "besonders günstig" Musik downloaden willst.


    Erst dann hast Du eine Laufzeit des Packs von 24 Monaten. Wer es braucht, kann es machen, wer es nicht braucht, und auf die 70ct Rabatt pro Song verzichten kann, lässt es bleiben.


    o2 will es eben nur als Kombi schmackhaft machen wegen dem Downloadrabatt.


    Hoffe, das beantwortet Dir Deine Frage.



    Gruß,
    Moutsche

    Hi zusammen!


    Soweit ich weiß, geht es nur von Vertragsbeginn an mit den Studentenkonditionen. Nachher Reinwechseln ist nicht.


    Umgekehrt ist es wiederum kein Problem. Man kann also von Studentenkonditionen jederzeit auf normale wechseln.


    Gruß,
    Moutsche

    Ich bin seit 01.10.1998 (Netzstart) bei o2 Kunde und hab alle Höhen und Tiefen bei denen erlebt.


    Das mit den SMS war wohl um 1999 bei manchen Kunden ein Problem. Vor allem mit D2 hat´s wohl ne Zeit lang gehakt. D2 hat es damals auf VIAG Interkom geschoben und umgekehrt. Keiner wollte den schwarzen Peter.


    Das ist jedoch alles seit Jahren behoben und SMS klappen sehr zuverlässig. Aber schon interessant, wie lange sich solche Gerüchte aufrechterhalten können...



    Hoffe das hilft Dir,
    Moutsche

    Habe auch einen Vodafone 25. Kostet monatlich 9,95 EUR. Wurde nach meiner vorsorglichen Kündigung angerufen und dann hat man mir das angeboten.


    Als Goodie für meinen Wechsel von Sun auf Vodafone 25 hat man mir eine Grundgebühr erlassen. Die wollen jetzt echt auf Teufel komm raus alle Kunden in diese Minutenpakete reinkriegen.


    Was soll´s - ich nutze den Vetrag eh kaum und meine Kündigung faxe ich dann eben nochmal hin.

    @ jansen: also ich hab es gerade ausprobiert und es funktioniert... Denke eigtl auch, dass bei unterdrückter Rufnummer nur unterschieden wird, ob der Anrufer vom Festnetz oder Mobilnetz anruft. Hierdurch entstehen dem Angerufenen mit seiner 0800-Nummer ja verschiedene Kosten und er kann seine 0800 so konfigurieren, dass Mobilteilnehmer abgewiesen werden. Dass allerdings die Rufnummernunterdrückung komplett ausser Kraft gesetzt wird, halte ich für unwahrscheinlich. Schon allein aus Gründen des Datenschutzes.


    @ Vodaföhn: Es geht hier ja auch um einen Onlinevertrag. Da ist Telefonsupport von Anfang an nicht angesagt und den Vetragsnehmern ist das auch bekannt. Dafür bekommen sie monatlich Ihre Frei-SMS.


    Bei normalen Veträgen ist auch bei den E-Netzen die Hotline kostenfrei. Ist doch schön, wenn man wählen kann, was einem wichtiger ist....



    Gruß,
    Moutsche