ZitatOriginal geschrieben von vesat
Paket ist heute schon raus mit Handy + SIM, viel Spass damit.
Danke, kam heute schon an. Das nenn ich echt superschnellen Versand.
Leider hab ich jetzt ein kleines Anliegen bzw. eine Frage:
Da beim iPhone nichts dabei stand, bin ich von deutscher bzw. NB-Ware ausgegangen. Gekommen ist ein UK-Gerät. Ist prinzipiell nicht tragisch, da Apple beim Support keine Probleme macht - allerdings hätte ich es besser gefunden, vorher Bescheid zu wissen, was ich kaufe. Hab mir das Angebot nochmals durchgelesen und nirgendwo den Hinweis "EU-Ware" oder sonstiges gesehen. Das sollte aus Gründen der Transparenz dem Kunden gegenüber schon angegeben sein.
Nun ist das Gerät zudem leider nicht fehlerfrei - ein Staubkorn unterm Glas und der Homebutton zickt auch. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich am besten vorgehen soll. Da ich bald in Berlin bin, könnte ich dort in den Apple Store gehen und versuchen, das Gerät zu tauschen. Oder soll ich besser das Gerät zurückschicken und den kompletten Vertrag widerrufen --> die Aktivierung samt Portierung ist ja erst für den 18.06. angesetzt. Wäre nur die Frage, inwiefern die Portierung noch abzubrechen ist, damit der alte Anbieter die Nummer behält und sie nicht im Nirwana verloren geht.