Das iPad Mini ist zwischenzeitlich in der Bucht verkauft worden.
Zu haben sind noch die fitBag fürs Nexus 4 und die 7 Zoll Tablet Tasche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das iPad Mini ist zwischenzeitlich in der Bucht verkauft worden.
Zu haben sind noch die fitBag fürs Nexus 4 und die 7 Zoll Tablet Tasche.
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Die EU möchte doch gerne bis 2015 das Roaming in der EU-Zone ganz abschaffen, d.h. einheitliche Gebühren für die Handy-Nutzung im In- und Ausland. Da kann ich mir vorstellen, dass insbesondere in Grenzgebieten verstärkt auch Netzbetreiber aus dem Ausland ins Land hineinfunken bzw. dass sowas legalisiert wird. Wäre auch ne Option.
Das fände ich super, wenn ich meinen deutschen Tarif 1zu1 im europäischen Ausland nutzen könnte. Momentan bin ich an die Telekom gebunden - der einzige Betreiber, der hier den Ort versorgt (nur GSM). Alle luxemburgischen Netze (LUXGSM, TANGO, ORANGE) knallen hier aber voll mit GSM und UMTS sowie TANGO und ORANGE sogar mit LTE 1800 rein. Daher fände ich die Regelung super, da die deutschen NB's hier im Grenzgebiet nicht wirklich viel ausgebaut haben. Momentan nutze ich noch einen zusätzlichen TANGO Vertrag in Luxemburg (10 EUR für 1 GB), da ich häufiger dort unterwegs bin.
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Mein T-Mobile Vertrag läuft in 2 Wochen aus und ich würde die Rufnummer gern auf einen bereits aktivierten neuen T-Mobile Vertrag portieren.
Meines Wissens ist die nachträgliche Portierung bei der Telekom nicht möglich - entweder direkt bei Vertragsabschluss oder garnicht mehr. Ist zwar Mist, dass man dort so unkulant ist (andere NBs bieten es ja an), aber ist halt so.
Deinen beschriebenen Umweg über Congstar funktioniert, sofern du bei der Telekom einen Neuvertrag abschließt.
Da mir die 200 MB Inklusivvolumen nicht ausreichen, möchte ich meinen Telekom Vertrag im Tarif "Special Call & Surf Mobil mit Handy" abgeben.
Die Rufnummer des Vertrags wird am 27.05. über die sofortige Portierung zu congstar übertragen - der Vertrag erhält dann eine neue Rufnummer und kann ab dem Tag übernommen werden.
Die Daten:
- Vertragsbeginn war der 27.02.2013 - Restlaufzeit somit noch 21 Monate
- Während der ersten 2 Vertragsjahre monatlich 5 EUR Rabatt sowie das SMS 40 Paket kostenlos. Diese Vorteile bleiben auch bei Übernahme bis zum Ende der MVLZ (27.02.2015) bestehen. Ich habe extra bei der Telekom nachgefragt und kann die Bestätigung auf Wunsch zusenden.
- monatlicher Grundpreis somit 24,95 EUR
Daraus ergeben sich Gesamtkosten für die Grundgebühr in den letzten 21 Monate der MVLZ: 523,95 EUR
Ich zahle bei erfolgreicher Übernahme 300 EUR an den neuen Vertragspartner, wodurch ihn der Vertrag in der Restlaufzeit rechnerisch nur noch 223,95 EUR an Grundgebühr kostet.
Bei Interesse einfach PN. Persönliche Abwicklung im PLZ Bereich 54 auch möglich.
:top:
iPad Pfingstmontagsangebot: 359 EUR und kostenlose PayPal-Zahlung. Bei Kauf und PayPal-Zahlung heute geht das Paket direkt morgen früh zu DHL und ist zu 99% am Mittwoch beim Käufer.
Ich verkaufe:
iPad Mini 16 GB weiß WiFi + Cellular mit Zubehör
2 1/2 Monate alt und damals direkt nach Erhalt wegen eines Displayfehlers von Apple getauscht.
Das iPad Mini ist technisch einwandfrei, funktioniert problemlos und ist auch optisch in einem sehr guten Zustand. Bei der genauen Inspektion heute sind mir 3 Macken aufgefallen - 2 kleinere am Rand, die normalerweise nicht auffallen und eine kleine Abschürfung an der oberen Ecke, die durch unachtsames Ablegen entstanden ist - ich hätte mir besser eine TPU-Hülle für die Rückseite gekauft
. Genaue Bilder davon siehe unten.
Als Zubehör gebe ich bei: eine Pedea Tasche 7,9 Zoll für iPad Mini, einen Tablet-Ständer sowie eine Bluetooth-Tastatur. Tastatur ist von MEDION, die ich bei Aldi Süd gekauft habe. Die Tastatur scheint vom Aussehen her eine umgelabelte PERIXX zu sein (siehe Perixx Periboard bei AMAZON).
Rechnung vom iPad Mini gibt es selbstverständlich auch dazu. Apple Garantie bis 07.03.2014 - durch einen ACPP optional erweiterbar.
Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 360 EUR - PayPal-Zahlung bei Übernahme der Gebühren auch möglich - wären dann 368 EUR. Bei PayPal-Zahlung verspreche ich Sofortversand (Paket geht spätestens am nächsten Morgen zu DHL, bei Kauf am Vormittag sogar noch am selben Tag).
fitBag Classic Tasche in schwarz mit Android-Roboter für Nexus 4
Eine fitBag Classic Tasche mit eingenähtem Android-Roboter - wurde passgenau angefertigt fürs Nexus 4. Kaum genutzt und neuwertig.
Preis inkl. Versand 20 EUR.
Pedea Tablet Tasche 7 Zoll
Pedea Tablet Tasche für 7 Zoll Geräte - absolut neuwertig. Wurde fürs Nexus 7 gekauft, welches aber aufgrund diverser Probleme zurückging. Natürlich auch für andere Geräte wie Galaxy Tab 2 7.0 etc. geeignet.
Preis inkl. Versand 10 EUR.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden. Selbstaholung im PLZ-Bereich 54xxx möglich.
:top:
Aus bisherigen Anfragen hat sich leider nichts ergeben, daher biete ich ab jetzt neben dem iPad Mini mit Übernahme auch folgende Möglichkeiten an:
- Die reine Vertragsübernahme vom BASE Vertrag. Anstatt dem iPad Mini gebe ich 350 EUR dazu. Somit noch fast 22 Monate rechnerisch kostenfrei surfen.
- Verkauf des iPad Mini einzeln ohne Vertrag für 360 EUR.
Wie immer: Bei Interesse am Gesamtpaket, am Vertrag allein oder iPad alleine, einfach melden
.