-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
eifelman
Das sieht ja grauenvoll aus. Bist Du sicher, daß Du das nicht tauschen willst? Probier es doch wenigstens.
Ehrlich gesagt habe ich wenig Lust auf ein hin- und herschicken mit Apple, um dann ggf. ein Gerät zu erwischen, was noch schlimmer ausschaut und die Tauschprozedur wieder von vorn losgeht. Inzwischen dürfte klar sein, dass dies ein generelles Problem der 5er Serie ist. Ich hoffe nur, dass bei der nächsten Generation diese Probleme behoben sind.
Momentan aktualisiert sich das Gerät von 6.0.1 auf 6.1.2 - danach richte ich es ein und teste es ausführlich. Sollten dabei weitere Fehler zutage kommen (Pixelfehler, WLAN Aussetzer etc.) werde ich es natürlich tauschen lassen.
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Schön ist's nicht, aber es kann noch viel schlimmer kommen :p
Korrekt - letztens hat mir ein Bekannter sein 2 Monate altes iPhone 5 in schwarz gezeigt. Das Gerät sah schon ziemlich wüst aus - muss aber dazu sagen, dass es für ihn nur ein Gebrauchsgegenstand ist, womit er auch entsprechend umgeht. Ich hingegen behandel meine Geräte pfleglich, um später noch einen guten Wiederverkaufswert zu erzielen.
-
Eine Frage:
Habe über einen Händler hier im Forum an der Aktion teilgenommen und heute mein neues Gerät samt Rücksendetüte erhalten. Schicke darin ein altes Nokia 1208 zurück. Muss ich noch irgendein Schreiben in die Tüte legen, damit die Rücksendung meinem Vertrag zugeordnet werden kann oder geschieht dies automatisch über die Nummer, die auf der Vorderseite der Tüte aufgedruckt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von schlonzy
@ eifelman: im ernst? wowas willst du behalten? für so viel geld? da ist jede grossflächige ipad rückseite besser als das. oder werden die ipads in zukunft auch mit solchen schäden ausgeliefert?
aus prinzip würde ich solange tauschen bis appel es lernt! selbst wenn es mich geld für ein anwalt kosten würde. sowas tolerieren vielleicht die amis aber nicht wir in deutschland. man oh man :o :mad: 
Da ich dank diesem Thread ja weiß, dass viele trotz ewiger Tauscherei kein einwandfreies Gerät haben, lass ich es bleiben. Ich hoffe mal, dass beim Nachfolger die Verarbeitungsmängel beseitigt sind --> vielleicht tauschen die dann gegen das Nachfolgemodell, wenn kein einwandfreies iPhone 5 erhältlich ist und der Kunde genug Druck macht. Aber so hab ich momentan wenig Hoffnung, ein einwandfreies Gerät zu bekommen - gibt ja weitaus schlimmere Fälle wie mein Gerät.
Aber es stimmt schon - ist schon eine Sauerei, überhaupt sowas an Kunden auszuliefern. Aber die Masse regt sich darüber nicht auf bzw. untersucht ihr Gerät nicht einmal so genau - das erlebe ich selbst im Bekanntenkreis. Ich hoffe für Apple nur, dass sich sowas nicht wiederholt. Bei meinem alten iPhone 4 gab es genau eine Kerbe am Rand - und die kam selbstverschuldet. Aber da gab es den Antennagate. "Perfekt" scheint es nicht mehr zu geben.
Bei meinem Nexus 4 hatte ich Glück, ein gutes Gerät zu erwischen - aber dort gab es seitens LG auch Qualitätsschwankungen. Leider bin ich trotz der Offenheit von Android an vielen Stellen nicht so zufrieden - daher auch der Schritt zu iOS zurück, als ich hier ein gutes Angebot im Werbeforum entdeckt habe.
-
Heute kam mein weißes iPhone 5 16 GB an.
Erste Inspektion - und ich bin auch Mitglied im Club der Scuffgate-Geschädigten *freu* *Hände reich*
.
Siehe Bilder:

Ebenfalls bestätigen kann ich ein Rasseln des Powerknopfes. Das iPhone ist ein C9-Modell.
Sollten sich bei Benutzung keine weiteren Mängel herausstellen, werd ich das Gerät erstmal behalten. Die Macken ab Werk fallen nur auf, wenn man es wirklich weiß oder danach sucht. Wer weiß, ob ein anderes Modell nicht noch mehr Schäden hätte. Aber ein ACPP werd ich mir besorgen, damit ich mir die Option offen halten kann, ggf. später noch problemlos einen Austausch durchführen zu können.
-
Sind die iPads original für den deutschen Markt oder handelt es sich um EU-Ware?
-
Ich bekomme morgen mein weißes iPhone 5 von DHL geliefert. Hab schon eine LED-Lampe und Vergrößerungsglas bereitgelegt, um es direkt begutachten zu können. Sollten nur minimale Spuren sein, lass ich es gut sein. Bei größeren Blessuren werd ich es aber tauschen lassen. Da ich kein Apple Shop in der Nähe hab, wird es nur über den Versandweg laufen.
Wäre es im Reklamationsfall ratsam, vorher noch einen ACPP abzuschließen oder gibt es auch sonst keine Probleme?
-
Verkaufe eine PS3 Super Slim 500 GB. Neuwertiger Zustand, lediglich feine Microkratzer auf dem Klavierlack durchs Staubwischen (die bei Geräten mit Klavierlack unvermeidbar sind).
Nur wenig genutzt, funktioniert einwandfrei. Rechnungsdatum 15.12.2012 - also erst 2 1/2 Monate alt. Selbstverständlich gibt es die original Rechnung (AMAZON) als Garantienachweis dazu. Die PS3 wird mit allem original Zubehör in der OVP geliefert (Controller, Kabel, Begleitheftchen etc.).
Preis inklusive versichertem DHL-Versand 200 EUR. Selbstabholung im Bereich 54xxx möglich. PayPal-Zahlung ist auf Wunsch möglich bei Beteiligung an den Kosten für den Zahlungsempfang (hälfte ich, hälfte Käufer).

-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Mal eine Frage, ist bei dem Vertrag evtl. auch die Navigon Navifunktion dabei?
NAVIGON select ist bei Neuabschluß eines 24monatiges Vertrages die ersten 2 Jahre kostenlos dabei. Also auch hier im Call & Surf. Zumindest sagt dies die Fußnote auf der Telekom-Homepage - und wenn die es nicht wissen , wer dann
.
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Was sowas gibt es zu Zeiten des iPhones noch ?? Kann das jemand bestätigen ??
Bullshit - das gibt es bei Android, aber beim iPhone nicht. Hatte selbst 2 Jahre ein Telekom iPhone 4. Eine Bekannte hat von der Telekom schon das 5er. Ich hab mir nun selbst auch die günstigere Telekom-Edition bestellt. Einziger Unterschied war immer, dass bei der Telekom meist Netlook drauf war - was ja nun weggfallen ist.
Kannst also beruhigt die Telekom-Version nehmen. Meine Vertrag bei 24mobile wurde heute freigeschaltet - bin mal gespannt, wann die Ware versandt wird.
-
:top: Preisupdate 360 EUR