Beiträge von eifelman

Hallo @all,

bin seit 5 Jahren SE-Anhänger und hab die Modelle K700i, K600i und K750i genutzt. Da nun auch mein K750i schon 3 1/2 Jahre auf dem Buckel hat und so langsam Alterserscheinungen und Probleme auftreten, soll ein neues Gerät her.

Vielleicht erstmal vorweg: Habe gehört, dass sich Sony und Ericsson trennen --> ist es dann noch sinnvoll, ein Gerät vom Hersteller zu kaufen? Vorallem in Bezug auf späteren Service und Weiterentwicklung von Firmware etc.? Oder sollte ich besser nach einem Gerät eines anderen Herstellers schauen?

Die Funktionen des K750i haben mir immer dicke gereicht - mehr brauch ich nicht. Mein Hauptaugenmerk ist Telefonieren und SMS. Dank der recht ordentlichen Kamera im K750i war auch mal ein Schnappschuss bei Tageslicht in guter Qualität möglich.

Meine Anforderung an die Kamera des neuen Gerätes ist nur, dass die Qualität nicht schlechter wie beim K750i ist - besser nehme ich natürlich gerne ;) .

Über das K850i hab ich mich informiert - aber die kleinen Tasten und die anfällige Lackoptik sprechen gegen dieses Gerät. Da wären in meiner Auswahl noch das etwas ältere K800i oder das neue C510.

Welches der Geräte findet ihr besser? Die Kamera vom C510 soll ja nicht die beste sein - ist sie dennoch mit der vom K750i vergleichbar?

Würde mich über Tipps und Hilfen von Nutzern freuen, die schon Erfahrung mit den Geräten haben.

Viele Grüße

Ich biete einen am 13.10.2008 gekauften Amilo Pa 2510 zum Verkauf an.

Das Gerät ist wie neu, mit OVP, allen Unterlagen und dem 4teiligen Recovery Media Set (damit ist eine saubere Neuinstallation möglich). Kassenbon vom 13.10.2008 zwecks 2 Jahren Garantie (Collect & Return - erweiterbar auf 3 Jahre gegen Aufpreis) gibt es selbstverständlich auch dazu.

15,4" Display (Auflösung 1280x800)
    AMD Turion 64 X2 TL60 Dualcore 2 GHz (die meisten anderen Pa 2510 haben schwächere Prozessoren!)
    Arbeitsspeicher 2 GB
    Grafik ATI X1200
    DVD DL Brenner
    250 GB Festplatte
    Windows Vista Home Premium SP1
    (weitere Details siehe entsprechendes Bild)

Bezahlt wurden 499 EUR für das Gerät und 39,50 EUR für das Recovery Set.
    Verkaufe alles inklusive versichertem Versand für 509 EUR. PayPal-Zahlung möglich. Abholung (PLZ-Bereich 54) auch kein Problem.

Bei Interesse bitte PN - werde dann auch gerne meine Seriösität per eBay belegen.

So - und noch direkt ein 2. Gerät, was heute hier in den Flohmarkt kommt (keine Angst - bin kein Händler oder so ;) ).

Ich verkaufe im Auftrag einen am Montag gekauften Amilo Pa 2510. Da das Gerät nicht online gekauft wurde (sondern im Geschäft), gab es kein 14tägiges Rückgaberecht :( .

Das Gerät ist wirklich super, aber meinem Bekannten ist es zu laut vom DVD Laufwerk und Lüfter her. Das scheint ein generelles Problem vom Pa 2510 zu sein, wofür es seitens Fujitsu-Siemens keine Lösung gibt. Es ist halt kein High-End-Gerät, dafür aber günstig für die gebotene Ausstattung.

Also wie gesagt: Notebook Pa 2510, wie neu, mit OVP, allen Unterlagen und dem 4teiligen Recovery Media Set (damit ist eine saubere Neuinstallation möglich). Kassenbon vom 13.10.2008 zwecks 2 Jahren Garantie (Collect & Return - erweiterbar auf 3 Jahre gegen Aufpreis) gibt es selbstverständlich auch dazu.

15,4" Display (Auflösung 1280x800)
    AMD Turion 64 X2 TL60 Dualcore 2 GHz
    Arbeitsspeicher 2 GB
    Grafik ATI X1200
    DVD DL Brenner
    250 GB Festplatte
    Windows Vista
    (weitere Details siehe entsprechendes Bild)

Bezahlt wurden 499 EUR für das Gerät und 39,50 EUR für das Recovery Set.
    Verkaufe alles inklusive Versand für 525 EUR. PayPal-Zahlung möglich (Aufschlag 10 EUR). Abholung (PLZ-Bereich 54) auch kein Problem.

Bei Interesse bitte PN - werde dann auch gerne meine Seriösität per eBay belegen.

Verkaufe ein Medion Akoya Mini Netbook. Das Gerät hab ich erst vorgestern gekauft (ALDI Süd) und es ist absolut neuwertig.

Kurz die wichtigsten technischen Details:
    10" TFT Display (Auflösung 1024x600)
    Intel Atom Prozessor N270 (1,6 GHz)
    1 GB RAM
    160 GB SATA Festplatte
    WLAN b/g und Draft-n
    Bluetooth Adapter dabei
    Webcam/Mikrofon eingebaut
    Cardreader eingebaut
    Windows XP mit SP3

Selbstverständlich in OVP mit allen Unterlagen und Zubehör (diverse Software, Tasche etc.). Der Kassenbon (vom 16.10.2008) gehört natürlich auch dazu - dadurch habt ihr 3 Jahre Garantie bei Medion. Windows XP habe ich neu aufgespielt - somit bekommt ihr das Gerät nur mit Windows XP und den installierten Treibern. Die ganze vorinstallierte ALDI-Software ist nicht drauf. Ihr könnt also dann das aufspielen, was ihr drauf haben wollt und müsst nicht erst lange und mühsam lästige Software entfernen.

Verkaufe das Gerät, weil ich es blind gekauft hatte (vorher nie ein Netbook in echt gesehen) und es mir doch zu klein ist zum längeren Arbeiten.

Preis inklusive versichertem DHL-Versand 369 EUR. Meine Seriösität kann ich über eBay nachweisen. PayPal-Zahlung auch möglich (dann 7,50 EUR teurer). Selbstabholung (PLZ-Bereich 54) auch kein Problem.

Hab mal selbst einen alten Beitrag von mir zitiert - probiers mal damit aus. Die Einstellungen, die man sich über T-Mobile schicken lassen kann, sind für Congstar nicht geeignet (zumindest bei mir gings nicht damit).

Zitat

Original geschrieben von George99
    Wie hast du es geschafft, zwei Karten über einen Benutzeraccount zu verwalten? Ich habe 2 Postpaid und eine Prepaid und muss mit drei verschiedenen Accounts arbeiten, obwohl alle auf mich lauten.

Gute Frage ;) .

Hatte beide direkt bei Congstar auf der Homepage bestellt. Bei der 2. Bestellung hab ich mich einfach mit den bereits vorhandenen Kundendaten eingeloggt und bestellt.

Kann mir aber vorstellen, dass das gerade bei SIM-Karten aus Kostenlos-Aktionen nicht klappt. Da gibt man ja vorher keine Anmeldedaten ein wie auf der Homepage direkt.

Zitat

Original geschrieben von nepomuk
    Kann hier jemand noch etwas zu sagen? Ich bräuchte die Verwaltung von zwei Karten unter einem Account, so wie bei Simyo diese "Sim-Chef"-Option.

Viele Grüße,
    Nepomuk

Ich habe 2 Karten auf meinen Namen - laufen alle unter einer Kundennummer im Account. Geht also.

Allerdings hab ich bisher beide nur online aufgeladen, also nie die Pflichtüberweisung von 15 EUR getätigt. Wollte das bald mal machen.

Vielleicht weiß jemand, ob ich für jede Nummer die 15 EUR überwiesen muss oder obs für eine reicht.