und hoch damit.
Kleines Update: Wer auf HSDPA verzichtet und nur UMTS will, kann bei den Datenoptionen nochmal 5 EUR im Monat sparen - so wären es mit web'n'walk Basic nur 20 EUR Fixkosten im Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoch damit.
Kleines Update: Wer auf HSDPA verzichtet und nur UMTS will, kann bei den Datenoptionen nochmal 5 EUR im Monat sparen - so wären es mit web'n'walk Basic nur 20 EUR Fixkosten im Monat.
Ich habe anzubieten: T-Mobile Mobile DSL Card 1800 mit Datenvertrag - Restlaufzeit 10 Monate.
Details:
Hardware: Mobile DSL Card 1800 (Option Globetrotter 3G+), unterstützt GPRS, EDGE, UMTS und HSDPA (bis 1,8 Mbit/s). Die Karte ist technisch und optisch wie neu, da nur selten benutzt.
Damals als DSL-Ersatz gekauft, aber kurz darauf ging DSL light bei mir. Unterwegs war/bin ich nicht viel, sodass mir da Handy + Simyo-Karte dick ausreichen. Karte mit OVP, Rechnung und allen Unterlagen. Bilder kann ich auf Anfrage gerne machen und schicken.
Vertrag zur Karte: original T-Mobile web'n'walk Connect - zur Zeit mit Datenoption web'n'walk basic.
Monatliche Kosten momentan 25 EUR - 5 EUR Grundpreis für den Vertag und 20 EUR für die Datenoption. Ein Wechsel der Datenoption (z. B. zu web'n'walk Medium oder web'n'walk Large) natürlich möglich. Alle Konditionen sind auf der T-Mobile Homepage einsehbar.
Vertrag läuft noch bis 11.03.2008 - also gut 10 Monate.
Bei Interesse am Vertrag mit Karte bitte PN. Vertragsübernahmegebühr von ca. 17 EUR übernehme ich natürlich.
Viele Grüße
Tobias
Danke für eure Antworten bisher.
Also müsste es eigentlich funtkionieren.
Werde die nächsten Tage mal in einen Ort fahren, wo nur E-GSM900 von E-Plus aktiv ist und es dann definitiv wissen.
Hi@all,
habe bereits gegogglet und bei Nokia selbst geschaut, finde aber leider keine Information auf meine Wissenlücke ![]()
Und zwar: Ich habe hier noch ein Nokia 6030 und habe vor, eine simyo-Karte reinzulegen und als Zweithandy zu nutzen. Da E-Plus hier aber fleißig E-GSM 900 Sender aufstellt, wäre ich nur mit GSM 1800 in vielen Funklöchern.
Daher die Frage: Unterstützt das 6030 bereits EGSM ? Falls nein: Gibt es ein günstiges Handy (nur zum Telefonieren oder SMS), was E-GSM unterstützt?
Viele Grüße
Tobi
Hoch damit - keiner hier, der im Sommer nach Bella Italia fährt
?
Immer noch zu haben. Wer über den Preis verhandeln will, kann ja gerne mal einen Preisvorschlag schicken ![]()
Hoch damit - Preisupdate.
Was tun mit WIND Karte?
Hi @ all,
habe nochmal das Thema ausgegraben.
Nach der Preiserhöhung ist WIND ja kaum mehr interessant, außer man ist Italien-Reisender. Habe früher auch gern die Datenoptionen in D genutzt, bin aber nach der Erhöhung auf web'n'walk von T-Mobile umgestiegen.
Habe hier noch eine WIND-Karte mit 38 EUR Guthaben rumliegen. Was kann man damit am besten noch machen?
Oder was haben hier die anderen mit ihren nicht mehr nutzbaren WIND-Karten und eventuellem Restguthaben gemacht?
Viele Grüße und schöner Abend
Tobi
Ich denke auch, wer eine anonyme Prepaidkarte haben will, der besorgt sich irgendwo eine. Notfalls bei ALDI kaufen und dann auf den Hund vom Herr Stoiber registrieren ![]()