-
Genau. Das sind die kleinen Nachteile - aber dafür hat sie günstigere Preise.
Vorschlag: Die Cash-Karte soll sie ihrem Bruder verkaufen und selbst am Bankautomaten oder an einem Cash&Go-Terminal aufladen.
Wobei ich noch nie das Problem hatte, weil ich selbst normale Xtra´s immer am Bankautomaten auflade - find ich einfach super bequem 
-
Dann will ich mal deine Fragen beantworten:
- wann es aktiviert wurde, kannst du auf http://www.155.it abfragen
- du kannst die Karte z. B. im T-Mobile Netz nutzen, aber nach meiner Erfahrung ist HSDPA-Nutzung nicht möglich. Die wird wohl von T-Mobile aus auf normales UMTS gedrosselt, hatte maximal so 350 kbit/s - mit T-Mobile SIM war 1,3 Mbit/s drin. Ob sich das ändert und irgendwann auch HSDPA für Roaming gilt, weiß ich nicht.
-
Wer kann ein Angebot machen:
Verlängerung eines Phonehoues Vertrages. Zur Zeit E+ Privat Tarif Plus (der alte, wo die 9,95 EUR auch für SMS genutzt werden können).
Gerne würde ich einen Netzwechsel zu D1 durchführen und den Tarif in MESSAGE PLUS@HOME oder LIFE PLUS@HOME wechseln.
Als Handy gefällt mir das goldene Motorazr V3i Dolce & Gabbana.
Wer kann hierzu ein Angebot machen? Gerne auch per PN, kann dann auch telefonisch besprochen werden.
-
Da muss wohl doch noch irgendwas aktiv gewesen sein, sonst kann ich mir das nicht erklären. Wenn es MEGA NO LIMIT war, dann wären das ja 4 Monate gewesen, wo es lief. Ansonsten kann es sein (bei mir war es mal so), dass die MEGA NO LIMIT 1 Tag zu früh deaktiviert haben, wenn man da nicht aufpasst, kann das teuer werden.
Zu der anderen Frage:
Nach dem aktivieren der Option dauert es etwas, bis die Option aktiv ist. 24 Stunden kann man da manchmal schon rechnen. Erst, wenn die 20 EUR vom normalen Guthaben weg sind, kannst du MEGA NO LIMIT nutzen. Sonst wird es auch teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Wenn das mit null Monaten gilt, wovon ich ausgehe, dann kannst Du im Notfall bestimmt nach drei Monaten auch ein neues Handy erhalten, wenn Du bereit bist, den Vertrag um zwei Jahre zu verlängern.
Das kläre ich aber auch noch mal ab !
Gibt es diesbezüglich schon News? Aber ist nicht so eilig, ich hab Zeit und es muss nicht von heut auf morgen sein.
-
Das mit der Portierung hört sich auch gut an. Vielleicht eine Frage, wo der Sachverhalt etwas komplizierter ist:
Zur Zeit habe ich ISDN. Wenn ich jetzt auf analog zurückstelle, bleibt ja nurnoch die Hauptrufnummer erhalten, die beiden anderen MSN fallen weg. Ist es möglich, eine der anderen MSN´s für T-Mobile@home nutzen?
Oder gibt es bei solch einem Sachverhalt noch keine Lösung?
-
Danke, wäre super, wenn es ohne feste Laufzeit ginge. Handy´s hab ich eigentlich genug
- geht mir nur um das T-Mobile@home, aber sim4u will ich nicht, weil das VictorVox ist. Da zahl ich lieber 5 EUR mehr im Monat für Qualität.
-
Es geht um den Telly Basix Tarif, wo bei 9,95 im Monat die @home-Option schon drin ist. Habe mal gelesen, den Vertrag gäbe es auch ohne Mindestvertragslaufzeit (selbstverständlich ohne Handy). Auf der T-Mobile Homepage finde ich nichts darüber. Da sich aber der Markt schnell ändert, wäre das schon von Vorteil. Welcher Händler kann mir den Basix ohne feste Vertragslaufzeit machen bzw. meine Xtra-Card darauf umstellen?
2. Frage bezieht sich drauf, falls es den Basix nur mit 24 Monaten gibt: Wer bietet bei dem Tarif das Nokia 6230i oder K800i an und zu welchem Preis?
Danke im voraus für eure Antworten.
-
News 54668
Hi!
Bei mir hieß es ja Anfang 2004, Ausbau ja, dann wieder nein und so weiter.
Habe einfach auf gut Glück nochmal nachgefragt und auch ein bißchen erzählt, ob denn vielleicht wegen E-GSM900 mit einer Verbesserung zu rechnen wäre und habe Antwort bekommen.
Durch GSM900 sollen vorallem ländliche Gebiete besser abgedeckt werden und für meinen Wohnort wäre eine BTS im Wirkbetrieb und würde 2007 ans Netz gehen.
Dann wurde ich noch darauf hingewiesen, dass ganz alte Handymodelle für diesen Frequenzbereich nicht funktionieren und ggf. ein neues Handy erforderlich würde.
Hört sich für mich schonmal etwas besser an - zumindest keimt die Hoffnung wieder auf. Glauben tue ich es erst, wenn die BTS aufgebaut wird und dann läuft.
Meine Frage vorallem, was bedeutet Wirkbetrieb? Welcher Status der Planung ist das?
Viele Grüße
Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von helibob
Erst mal guten Tag Forum,
weiß jemand wann es den MEGA 15000 oder ähnlich, geben wird.
Gruß Robert
Die Frage bewegt zur Zeit viele, aber ich denke, karlokru wird uns da auf dem Laufenden halten.