Beiträge von eifelman

Hi!

Wer würde gerne einen original (KEIN PROVIDER) T-Mobile-Vertrag RELAX 50 ECO übernehmen? Kostet monatlich 7,50 EUR mit 50 Freiminuten. Genaue Tarifdetails auf http://www.t-mobile.de

Ist eine inzwischen selten zu bekommen 0171 Rufnummer, die auch noch leicht zu merken ist: 0171 99 28 900

Ihr spart die 24,95 EUR Anschlussgebühr, habt original T-Mobile und wisst mit Sicherheit, eine schöne 0171-Nummer zu bekommen. Besser und billiger gehts nicht im T-PUNKT.

Vertrag läuft noch bis September 2006. Wer möchte, kann ab Juli diesen Jahres den Vertrag umwandeln in einen normalen Relax-Tarif (z. B. RELAX 50 - für 15 EUR monatlich) und erhält ein subventioniertes Handy dazu. Damit würde dann praktisch gesehen ein Neuvertrag beginnen mit 2 Jahren Laufzeit (z. B. Juli 05 bis Juli 07). Und das mit einer so schönen Rufnummer.

Bei Interesse PN oder E-Mail: tobiasweiland85@aol.com

Hi!

Hab mein K700i mal updaten lassen (E-Plus, Phonehouse) und bekam es gestern zurück mit der neuen Firmware R2AE033. Ist glaube ich, soweit ich es hier im Netz rechiert habe, auch die aktuellste.

Dennoch sind da 2 Dinge, die mir aufgefallen sind.

1. Ist das Display aus (StandBy-Modus) und man drückt einen Knopf, leuchtet zuerst 1 Sekunde lang das Display ganz hell, bevor der eigentliche Bildschirm kommt. Hatte ich bei der alten Firmware nicht. Könnt ihr das bestätigen? Ist das normal oder ist das beim Update ein Fehler passiert?

2. Die Software ist teilweise immer noch langsam. Nicht langsamer als vorher, aber ich hätte schon gedacht, dass sie flotter wird. Da scheint noch nachholbedarf zu sein.

Könnt ihr mir bei den 2 Fragen weiterhelfen?

Trotz allem, das K700i ist bisher das beste Handy was ich hatte!

Viele Grüße
    Tobias

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Ist denn jetzt schon der Empfang besser?
    Wenn nicht dann ruf die hotline an, und frage nach, an deiner Adresse (PLZ; brauchen die).
    Nach dem Status der Station fragen. Ab Status 50 ist der Vertrag unterschrieben. Wird in Prozenten angegeben, glaub ich. Dann dürfte es im schlimmsten Fall, nur noch ein wenig dauern. Alles unter 50 dauert unter umständen. Bei mir gibt es schon seit 2000 ne Station mit Status 42.

Verraten die dir denn so einfach die Status-Zahl an der Hotline? Habs 2mal über die Kundenhotline probiert, da bekam ich, als ich nach dem Status fragte, immer nur gesagt, dass bis Ende des Jahres der Sender wohl in Betrieb ist. (Tja, das haben die mir schon letztes Jahr gesagt). Die Zahl wollte mir keiner verraten.

Hab dann über die Vertriebspartner-Hotline angerufen und mit denen gequatscht (arbeite bei einem EPlus-Vertriebspartner).
    Dort bekam ich folgende Auskunft: Im Ort (54668 Echternacherbrück) kein Empfang. Basisstation ist in Planung, aber noch hätte man nichtmal mit dem Aufbau begonnen. Ich sollte jedem Kunden dort von E+ abraten. Einen genauen Status (anhand der Zahl) wurde mir auch hier nicht genannt.

Aber letztere Auskunft (über die VP-Hotline) hat mich noch pessimistischer gestimmt. Scheint sich ja noch ewig hinzuziehen..... naja, mal abwarten.

Hi!

Wer würde gerne einen original (KEIN PROVIDER) E-Plus Vertrag übernehmen? Es handelt sich um den Privat Tarif Plus 2004, welcher nicht mehr zu bekommen ist. Hierbei gilt der Mindestumsatz auch auf SMS und Gespräche in Fremdnetze.

Es ist eine leicht zu merkende Rufnummer: 0178 333 5119

Dabei biete ich euch ein 2 Monate altes Sony Ericsson K700i an, welches optisch und technisch wie neu ist (+ Ledertasche zum Schutz). Selbstvertändlich gibt es auch die original-Rechnung dabei, somit habt ihr Garantie. Gerät wurde Ende November 2004 gekauft.

Vertrag läuft noch bis März 2006, danach kann er verlängert werden. Also nurnoch gut 1 Jahr. Wer vorzeitig verlängern will, kann dies auch bald tun, allerdings dann mit einer höheren Zuzahlung beim Gerät. Genauere Infos kann euch da E-Plus geben.

Vertragsübernahme kostet nichts, ihr müsst nur von E-Plus aktzeptiert werden (keine negative Schufa, nicht zuviele Verträge etc.). Das K700i kriegt ihr bei Übernahme für 50 EUR.

Hi!

Wer würde gerne einen original (KEIN PROVIDER) T-Mobile-Vertrag RELAX 50 OHNE HANDY übernehmen? Kostet monatlich 10 EUR mit 50 Freiminuten. Genaue Tarifdetails auf http://www.t-mobile.de

Ist eine inzwischen selten zu bekommen 0171 Rufnummer, die auch noch leicht zu merken ist: 0171 99 28 900

Ihr spart die 24,95 EUR Anschlussgebühr, habt original T-Mobile und wisst mit Sicherheit, eine schöne 0171-Nummer zu bekommen. Besser und billiger gehts nicht im T-PUNKT.

Vertrag läuft noch bis September 2006, danach kann er verlängert werden, auch in einen Tarif MIT Handy, falls es dann erwünscht ist.

Hallo,

habe gestern bei Mobilcom im Internet das M65 bestellt.

Nun habe ich als Status im Onlineshop stehen: "Übergabe an Versanddienstleister".

Heißt das nun, dass der Vertrag genehmigt ist, oder ist das nur in der Schwebe? Habe weder positiv noch negative E-Mail-Nachricht erhalten. Und man liest ja immer wieder von ewig langen Lieferzeiten. Weiß jemand, wie lange Lieferzeit das M65 bei Mobilcom hat?

Danke für eure Informationen im voraus.

Viele Grüße
    Eifelman