erledigt
Beiträge von eifelman
-
-
und hoch damit. Angebot überarbeitet!
-
-
-
Hi!
Wer würde gerne einen original (KEIN PROVIDER) T-Mobile-Vertrag RELAX 50 OHNE HANDY übernehmen? Kostet monatlich 10 EUR mit 50 Freiminuten. Genaue Tarifdetails auf http://www.t-mobile.de
Ist eine inzwischen selten zu bekommen 0171 Rufnummer, die auch noch leicht zu merken ist: 0171 991 46 56 oder 0171 99 14 656 (ist in beiden Fällen leicht zu merken).
Ihr spart die 24,95 EUR Anschlussgebühr, habt original T-Mobile und wisst mit Sicherheit, eine schöne 0171-Nummer zu bekommen. Besser und billiger gehts nicht im T-PUNKT.
BONUS: Um die ganze Sache interessant zu machen, kriegt ihr 200 Frei-SMS von mir geschenkt. Die Option RELAX SMS 100 ist aktiviert und läuft noch bis 12.01.2005. Das heißt, die nächsten 2 Monate habt ihr pro Monat 100 Frei-SMS. Die Gebühr dafür (20 EUR) wird von mir übernommen!
Bei Interesse PN oder E-Mail: tobiasweiland85@aol.com
-
Marken-Handys oder Aussenseiter?
Hi!
Hab das Alcatel noch bekommen im Shop in Trier. Für die einfachen Dinge wirklich ein TOP Handy. Gefällt mir fast so gut wie das A55 von Siemens.
Jetzt stelle ich mir 2 Fragen:
1. Wird TCHIBO weiterhin auf "Aussenseiter-"Firmen wie Alcatel, Philips etc. setzen, um günstige Geräte anbieten zu können oder werden auch mal Geräte von namenhaften Firmen wie Siemens und Nokia kommen?
2. Hoffentlich gibt es die Aufladecodes bald nicht nur in den Tchibo-Shops sondern auch auf Tankstellen etc.
Schade, dass o2-Codes nicht alle gehen. Aber so sollte was getan werden, damit man mehr Möglichkeiten hat, das Handy aufzuladen. War gestern z. B. froh, als ich um 23 Uhr abends noch das D1-Handy meiner Freundin an der Tankstelle aufladen konnte - bei Tchibo hätt ich dumm geguckt und bis Montag warten müssen, bis Tchibo-Geschäft wieder aufmacht.Viele Grüße
Eifelman -
Frage: Klapphandy
Hi Leute,
wer von euch hat vielleicht schon das Klapphandy von Tchibo und kann mir sagen, ob er damit zufrieden ist.
Mich interessieren vorallem: Handling, Sprachqualität (SEHR wichtig, wurde da z. B. beim SE T230 sehr enttäuscht) und Tastatur (für zu simsen).
Würde mich freuen über Erfahrungen.
Viele Grüße
Eifelman -
-
Ist verkauft!
-
T-Mobile-Problem behoben
Hallo,
vor 30 Minuten habe ich festgestellt, dass nun auch abgehende Telefonate im T-Mobile-Netz möglich sind! Problem scheint, zumindest hier in der Gegend, behoben zu sein!
Viele Grüße
Tobias