Beiträge von eifelman
-
-
Und hoch damit.
-
Hi!
Welcher Händler hat brandingfreie Siemens C65 (original deutsche Firmware etc.) und bietet das Handy an für:
1. Wechsel von Partnerkarte in Vodafone Sun Vertrag
oder
2. Wechsel von CallYa in VF Sun.Wäre super, wenn das jemand machen würd.
-
Hi!
Biete euch ein nagelneues Sony Ericsson T230 in einem LOOP-Paket an. Mit 2 Jahren Garantie, original-Rechnung etc.
Hab es kurz ausprobiert und mir liegt Sony Ericsson einfach nicht. Bin halt ein Siemens-Freak
Die LOOP-Karte ist natürlich dabei. Bereits aktiviert und noch über 10 EUR Guthaben. Müsst ihr per Formular auf euren Namen ummelden. Pro Monat 10 Frei-SMS ein Jahr lang.
Bilder kann ich auf Anfrage euch zuschicken. Mit allem Zubehör, Anleitungen etc. Bei Fragen meldet euch.
Preislich dachte ich so an 50 EUR.
Bei Interesse bitte melden: E-Mail: tobiasweiland85@aol.com oder Telefon 0176 293 244 45 (SMS oder Anruf).
-
-
Hi!
Da einige meiner Bekannten mir schon lange von Sony Ericsson vorschwärmen, hab ich auch mal den Versuch gewagt und mein altes Siemens gegen ein SE T230 aus einem LOOP-Paket getauscht.
Nun 2 Dinge, die ich mal wissen wollte:
1. Kann man beim SMS schreiben vielleicht sehen, wieviel Zeichen man noch frei hat? War bei Siemens immer super, da wusste man, wieviel man in etwa noch tippen kann.
2. Kann man den Bildschirmschoner deaktiveren? Oder ist das wie beim Nokia 3510i so einer, der immer an ist?
Viele Grüße
Eifelman -
Hi!
Also: Ich spiele mit dem Gedanken, dass C65 in einem Free & Easy Paket zu kaufen und dann aber mit einer E-Plus-Vertragskarte zu nutzen.
Daher einige Fragen an die, die das Paket schon gekauft haben:
1. Hat das C65 wie eigentlich bei E+ üblich nur Netlock, also dass ich eine Vertragskarte von E+ darin nutzen kann oder hat es eventuell Simlock oder ähnliches.
2. Wie sieht es mit dem Branding aus? Sind nervige Hintergrund-Bildchen oder Animationen drauf?
3. Das C65 kostet derzeit bei E+ noch 179 EUR. Wesentlich teurer als bei D1 (CT65 für 149 EUR) oder Vodafone (CV65 für 129 EUR). Wird der Preis bei E+ auch noch fallen? Ansonsten lohnt es sich ja schon fast, dass C65 direkt bei einem Händler zu kaufen. Hat dann keinen Simlock und ist nicht teurer.
Viele Grüße
Eifelman -
Das Geld zurück zu kriegen, stelle ich mir auch sehr schwierig vor.
Meiner Meinung nach hast du 2 gute Möglichkeiten:
1. Das Geld auf der LOOP-Karte lassen und dich freuen, dass du jetzt lange nicht mehr ans aufladen denken musst. Dumm natürlich, wenn die LOOP-Karte von deinen Kindern oder ähnlich genutzt wird und nicht von dir selbst --> kein Kostenkontrolle.
2. Wenn die LOOP-Nummer nicht wichtig war, verkauf die Karte bei eBxx für 100 EUR und kauf dir dann eine andere mit 10 EUR Guthaben. Nachteil: Neue Rufnummer und Aufwand (Umschreibung etc.)
-
Formular
Hi!
Das Formular für die nachträgliche Portierung in einen bestehenden E-Plus-Vertrag, hat das vielleicht jemand und kanns mir schicken?
Oder muss ich da die Hotline anrufen und wenn ja, wie schicken die mir das? Per Post oder Fax?
Viele Grüße
-
Bin ja eigentlich nicht aus Norddeutschland, sondern aus der schönen Eifel

War letztens unterwegs auf den Strecken Hamburg, Lübeck und in kleinen Dörfern an der Ostsee (Haffkrug, Sierksdorf - bei Neustadt i. H.).
Hatte mit D1 persönlich keinerlei Probleme, da wo ich war, TOP Abdeckung. Meine Freundin mit D2 hatte auch keine Probleme.
Wie die E-Netze da sind, weiß ich nicht.
Aber mit D1 dürfte man fast überall weit kommen.