-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
es wird auch keinen direkten Nachfolger mehr geben. Das 6310i wird das letzte seiner Zunft sein.
Tja, echt schade.
Sobald eine Modellreihe so langsam ausgereift und frei von Kinderkrankheiten ist, wird alles eingestellt.
An mangelnder Nachfrage kann es doch nicht liegen :confused:
?
-
Das ist aber Mist.
Solange noch kein vergleichbarer Nachfolger auf dem Markt ist (wie z. B. damals beim 6210 das 6310 oder dann das 6310i), sollte das Handy im Angebot bleiben. Es gibt einfach zur Zeit kein besseres Buisness-Handy.
Tja, schade eigentlich, dass es rausgenommen wird.
-
Hi Leute,
gibt es bei Vodafone eigentlich auch wie bei E-Plus Geschäftsstellen, die für einen bestimmten Bereich zuständig sind? Die in dem Bereich für Netzplanung etc. alles regeln?
Wenn ja, wäre es super, wenn mir jemand eine Liste oder einen Link mit den Vodafone-Geschäftsstellen schicken könnte, am besten mit Telefon- und Faxnummer.
Auf der VF-Homepage hab ich schon alles durchstöbert aber nix gefunden. Und hier bei der Suche kam auch noch nicht das passende bei raus.
Bedanke mich im voraus für eure Hilfe.
Schönen Sonntag noch
Gruß Eifelman
-
Genau, für Deutschland sehr praktisch und kostengünstig ist eine Luxemburger TANGO Prepaid-Karte. Geht in allen 4 deutschen Netzen.
Bei Interesse an einer solchen PN.
-
Hi!
Suche ein gut erhaltenes und funktionsfähiges Siemens-Handy. Modell entweder A50, A52 oder A55. Mit Akku und Ladegerät.
Ob Simlock oder nicht ist egal. Einfach alles anbieten. Preislich dachte ich an bis 35 EUR.
Am besten E-Mail: info@echternacherbrueck.com
-
Hi!
Ich biete euch an: Komplett neues Nokia 3410, Originalverpackung, Ladegerät, Akku, keinerlei Gesprachsspuren, da neu. Mit fast 2 Jahren Garantie (-3 Tage).
Einziger Nachteil: Das Handy hat Simlock auf o2 LOOP. Es kann jede LOOP-Karte drin benutzt werden. Da ich aber eine D2-Karte habe, brauch ich ein Handy ohne Simlock.
Daher suche ich zum Tausch ein neuwertiges Nokia 3310 oder 3330 oder ein gut erhaltenes 3410. Mit Akku und Ladegerät und wenn möglich OVP. Und natürlich kein Simlock.
Auch tauschen würd ich gegen ein ein gut erhaltenes M55 (auch mit Simlock!).
Tausch-Angebote bitte per E-Mail: info@echternacherbrueck.com
Bilder schicke ich auch gerne auf Anfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Akkupufferung solls aber nur noch bei D2 flächendeckend geben ..
D1 baut die Dinger angeblich aus bzw. ersetzt sie nicht mehr ..
Bei welchem Netzbetreiber hast Du Deinen Versuch mit dem Notstrom gestartet ?
Also hier bei uns hat D1 wohl keinen Notstrom.
Wenn mal der Strom ausfällt, ist auch ein paar Sekunden später der Empfang weg. Ist schon ärgerlich. Ein Notstrom, der wenigstens ein paar Stunden hält, wäre da von Vorteil.
-
Hi Flo,
ich hoffe, heute funktioniert die debitel F&E-Card.
Wenn bis heut abend immer noch nichts funktioniert, ruf mal bei debitel an oder geh morgen nochmal in den MediaMarkt.
E-Plus hat mein Anliegen erhört. Gestern kam die Bestätigung, dass für meinen Wohnort der Sender geplant ist. Spätestens Anfang 2005 soll alles laufen. Bin mal gespannt. Dann kann ich nämlich endgültig von o2 zu E-Plus wechseln. Bisher hat mein E-Plus-Telefon einen schönen Platz am Wohnzimmer-Fenster, wo es Netz hat :cool:
Viele Grüße
Eifelman
-
Hi!
Das liegt wohl an debitel.
Bei den Netzbetreibern direkt gingen bei mir bisher alle gekauften Karten spätestens 1 Stunde nach Kauf.
Bei debitel wurde mir gesagt "in ein paar Stunden" und daraus wurden dann 1 1/2 Tage.
Also nix besonderes - debitel halt.
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Dafür kann man aber auch in der Eifel wunderbar Luxemburger Netz reinbekommen, ca. 30 km von Luxemburg entfernt. 
Richtig. In entlegenen Ecken der Eifel, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, geht kein einziges deutsches Netz. Aber durch L TANGO oder LUXGSM ist doch ein wenig GSM immer möglich. Haben gute starke Netze die Luxemburger!