https://goo.gl/maps/nzyZA5mqd7HMiMer9
Verkabelung und RiFu ist noch nicht gemacht. Baustert ist übrigens immer noch nicht on air.
Interessanter für mich ist aber, wie es mit Ferschweiler weitergeht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://goo.gl/maps/nzyZA5mqd7HMiMer9
Verkabelung und RiFu ist noch nicht gemacht. Baustert ist übrigens immer noch nicht on air.
Interessanter für mich ist aber, wie es mit Ferschweiler weitergeht.
Hab heut von einem Bekannten erfahren, dass oberhalb von Mettendorf bei Burg/Niehl seit kurzem ein MRT steht. Ist der von VF?
Werde ihn mir nächste Woche mal selbst anschauen.
War heute in Ferschweiler und befand mich plötzlich im Funkloch.
Der MRT beim Lichterhof ist weg. Weißt du, warum der abgebaut wurde? Wollten vielleicht die Erben des im September 21 plötzlich verstorbenen Eigentümers das Ding nicht mehr da stehen haben? Wie geht es weiter? Vielleicht kurzfristig MOCN über den dortigen Telekom-Standort?
Ich vermute einen zusätzlichen Schutz vor Vandalismus, da der Standort direkt an einem viel genutzten Wanderweg liegt. Am Sendemast wurden in Vergangenheit auch schon kleinere Trinkgelage abgehalten.
Ob die Schutzrohre überall Standard werden oder nur an ausgewählten Standorten, kann Melki sicher beantworten.
Der große Delta Schrank steht unten auch schon. Werde die Tage mal zum Mast marschieren, um es mir aus der Nähe anzuschauen.
Den Weg kann ich mir sparen. Melki hat mir eben geschrieben, dass der technische Aufbau heute abgeschlossen wurde und einige Bilder beigepackt, die ich hier posten darf.
3. Sektor und Verkabelung standen heute auf dem Plan.
Der große Delta Schrank steht unten auch schon. Werde die Tage mal zum Mast marschieren, um es mir aus der Nähe anzuschauen.
Alles anzeigenIn 54668 Echternacherbrück, DFMG-Mast, hat mit dem Stahlbau und versetzen der Steigleiter der Neubau der FXx4K9 begonnen für 3 Sektoren MB07/MB08/MB09/MB18(4x4)
Heute ging der Aufbau am Mast weiter.
Neuerburg und Gilzem hab ich gestern in Cellmapper erfasst und hochgeladen. Leider noch nicht drin - bei Cellmapper läuft es derzeit nicht wirklich rund. Baustert ist immer noch nicht on air - weißt du, woran es da hakt?
Auf einem Bild ist ein Gesicht zu erkennen, was Du korrigieren solltest ?
Vielleicht kann ein Mod das 3. Bild aus dem Beitrag nehmen - ich selbst kann ihn nicht mehr editieren.
Arbeiten haben am 26.04. begonnen. Zuerst wurde die komplette Steigleiter auf 30 cm Distanz vom Mast umgebaut, um Platz für eine neue Kabeltrasse zu schaffen.
Diese Woche wurde mit dem Stahlbau begonnen (was du gesehen und fotografiert hast).
Die Arbeiten werden bis zum Abschluss noch einige Zeit dauern.
Die ersten Arbeiten habe ich auch gesehen - fand ich aber nicht so interessant. Man sieht aber, dass die Leiter umgebaut wurde.
(Zum Vergleich: Das linke Bild ist aus 2021, das rechte Bild vom 28.04.2022)
Wenn ich etwas Zeit finde in den nächsten Tagen, poste ich die neuen Aktivitäten der letzten Wochen.
Das wäre super. Wüsste gerne, ob es sich lohnt, bald nochmal nach Baustert zu fahren. Als ich das letzte Mal dort in der Gegend war, lief der Standort noch nicht.
Weiß jemand, was das für Kästen sein könnten ?