-
Meiner Meinung hat O2 in manchen Metropolgerionen abgesehen vom LTE ausbau, Vodafone gleichgezogen.
Telekom hat in Niedersachsen und in Sachsen-ANhalt sehr viel LTE ausgebaut. Ohne LTE Zugang schaut man aber alt aus.
HD Voice bei Telekom ist so gut (auch Indoorr) das diese ISDN Qualität hat. :top:
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot! Telekom Complete XXL
-
Das Telekom Netz ist aber nur in Verbi ndung mit LTE zugebrauchen. Das heisst, im Prepaid Bereich ohne LTE genauso Mau wie alle anderen auch.
In die Congstar Fullflats mit LTE konnt ihr nicht mehr wechseln?
-
-
Mitsowas wartet man aber bis alles steht. Telekom hat sich echt kein gefallen getan. Die Hotspot Apps haben in der Vergangenheit mehrfach nicht funktioniert. Für Geschäfstkunden habe ich als Einzelnutzer auch keine richtige Log In Möglichkeit mehr gefunden. So richtig rund läuft das nicht.
-
ich habe meines bei Media Markt online bestellt, aber mit Abholung und Bezahlung im Laden... Sollte was komisches sein, können Sie es behalten. Ich habe nach den Unterlagen auch 14 Tage Widerrufsrecht.
-
Aufgrund der extrem kurzen Produktzyklen, lohnt ein Upgrade vom Z auf das Z2? Ich finde mein Z da es komplett schwarz ist noch am geilsten.
Erst so eben entdeckt..
http://www.androidpit.de/sony-…2-sony-xperia-z-vergleich
-
Ich bitte um Auszahlungsangebot für Normalos für XL und XXL..
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Da Bremen hier ja vor einiger Zeit ein Thema war ein Update dazu: In folgenden Stadtteilen Bremens sind in den letzten zwei Wochen eNodes von o2 onAir gegangen:
Überseestadt
Farge
Aumund
Gerade mit der Station am Fabrikufer (Überseestadt) nähert sich mit der indoor Versorgung nun also weiter der Innenstadt (weitere eNodes sind dafür natürlich geplant). 
Außerdem sind in der Region um Bremen in Schwanewede und Langwedel weitere eNodes in Betrieb gegangen.
Alles anzeigen
Wie schaut es in Bremen östliche Vorstadt, Neustadt, Airport City, Schwachhausen aus?
Wie schaut es in der Region um Rotenburg (Wümme) aus?
-
und keine Multicards? :mad: