Beiträge von minddiver

    Moin,


    ich habe bezüglich der Umstellung auf DSL 16.000 von T-COM den Speedport W 700V, bekommen. Ich wollte euch fragen wie gut das Teil ist, ister besser als die Fritzbox 3070.


    Kann man auch ein Faxgerät drüber nutzen? Ist der Speedport ne Art Telefonanlage wie die Fritzbox 7170.


    Hat einer Erfahrungen mit dem Gerät?


    Danke

    Wie arm ist das denn?


    Es muss doch, bevor ich eine Standort-Entscheidung treffe, wissen ob DSL in einer vernüftigen Geschwindigkeit verfügbar ist oder nicht.


    Z.B. Kumpel von mir wohnt in der besten City-Lage in Bremen und bekommt nicht mal 3000 DSL.


    Verhältnisse wie in Pjöng Jang. :flop:

    Moin,


    da selbst in Großstäden, Kunden kein 6000DSL bekommen können, etc. wollte ich fragen ob es DSL Übersichtkarten gibt, in wie fern welche Infrastruktur in welchen Gebieten vorhanden ist.


    Das ist ja auch bei einem Wohnortwechsel für die Standortentscheidung wichtig, damit man nicht in eine falsche Straße zieht.


    Gibts da sowas?

    Angebot bei einer VVL Genion+Studentenrahmenvertrag und dem K800i (O2 Ware)?


    Komme ich besser weg wenn ich den jetzigen Vertrag kündige und meine Nummer auf Loop übertrage und dann wieder ein Genion Neuvertrag abschließe?


    Geht das überhaupt?


    Ich freue mich auf eure Angebote.

    Hi,


    ich schließe mich dem ganzen an.


    Habe Genion über Studententarif, möchte ebenfalls das K800i O2 Branding. Stehe vor der Entscheidung kündigen ->Loop und Neuvertrag, oder reguläre VVL mit Studenttarif.


    Ich kann auch über das BSW die gleichen vergünstigen Bedingungen bekommen.

    Ich kann es für Siemens nur hoffen das sie was nettes in der Trickkiste haben.


    Dennoch verstehe ich das Arguement nicht, der Preis wäre dann hier zuhoch. Der Markt in Deutschland ist doch so gross, da könnten die bessere Preise machen als für kleine Märkte wie Holland und der Schweiz.

    Ich hätte gerne gewusste warum das SX150isdn nicht in Deutschland angeboten wird, die Logik verstehe ich nicht. So kann man sich potentielle Kunden und Markentreue auch zu nichte machen.


    Wäre es technisch Möglich so ein Gerät aus der Schweiz in Deutschland zu betreiben?


    Ich kann nur hoffen das Siemens echte Alternativen bereithält, sonst wars das.