Beiträge von minddiver

    Zitat

    Original geschrieben von derchris
    zuzutrauen ist denen alles.


    Ich war heute bei McDoof und habe mich da ins T-Com Wifi eingelogged.


    telefon-treff.de war gesperrt, meine private Seite war gesperrt, mein Forum war gesperrt ... ätzend.


    Bitte was?


    Bei geht alles, ich probier es morgen mal aus.

    Danke Sencer für deine AUsführungen.


    Nur diesen Absatz habe ich nicht ganz verstanden.



    Zitat


    Zitat:Konkrete Frage, wie kann ich mein WLAN perfekt absichern?


    WPA/WPA2 mit einer > 25 stelligen Passphrase aus zufälligen Zeichen. Dann ist der Aufwand einfach in deine Wohnung einzubrechen schon vielfache Größenorndungen einfacher und billiger, als den Schlüssel zu knacken.


    Was meinst du damit konkret?

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Weil ich mir so meine Gedanken mache, wenn User sich als "Revolutionswächter" bezeichnen und etwas "infiltrieren" möchten.


    lol das war doch nur Spaß. :top:


    Ich mach gerne Späße wo andere Angst bekommen. :D


    Du brauchst keine Angst haben, ich habe eine höhere SÜ und bin ein redlicher Bürger als ihr alle zu sammen.

    Moin,


    ich habe folgendes Problem.


    Bei meiner Fritzbox habe ich "Name des Funknetzes (SSID) bekannt geben" ausgeschaltet, trotzdem wird bei Network Snuffle der Name des Netzes gefunden! WIe kann das sein? AVM meinte das sei normal etc und kein Mangl des Gerätes.


    Beim Sniffler habe ich WLAN aus der Nachbarschaft gefunden da wurde die SSID nicht übermittelt.


    Als Verschlüsselung habe ich WAP2, beim Sniffler wird bei allen WEP gefunden?


    Konkrete Frage, wie kann ich mein WLAN perfekt absichern?



    Entfernt. CU

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Welche Geschwindigkeit wird eigentlich bereitgestellt am Hotspot?


    Keine Ahnung, es wurde nicht im Hotspotmanger angezeigt.


    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    16000 oder weniger? Hängt das vielleicht mit der Zuhause gewählten Geschwindigkeit zusammen?
    gruß mayday7


    Nein, das Package wird eh nur mit 16.000 Angeboten und andere Leute müssen eh extra löhnen das diese Vermutung unbegründet ist.