Call & Surf Comfort Plus jetzt mit WLAN Hotspot + Flat

  • Kann man eigentlich auch über diese WLAN Hotspots VoIP (Sipgate + Nokia E61) telefonieren/nutzen? oder wird das geblockt?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Hast du dich denn freischalten lassen, du muss dich erst freischalten lassen, man loggt sich mit der ersten Emailadresse und Passwort ein, habe ich mir sagen lassen, bin aber kein Tcomkunde, als das ich das ausprobieren könnte, ruf doch mal an.
    gruß mayday7


    Habe da ein kleines problem.


    Seit einigen Tagen versuche ich nun für meinen Call & Surf Basic die Option HotSpot by Call zu buchen. Wenn ich mich über T-Online ins Kundencenter einwähle und dort buchen möchte erhalte ich immer ein Fehlermeldung.


    Alternativ habe ich es auch über die Hotline versucht und dort kennt sich irgendwie auch keiner so richtig aus, was ich haben möchte und ich werde von einem zum anderen verbunden.
    Kennt jemand die Nummer der Hotspot Abteilung o. hat eine Mailadresse an die man sich wenden könnte?
    So langsam finde ich das nervig.
    Oder habe ich etwas übersehen? :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Kann man eigentlich auch über diese WLAN Hotspots VoIP (Sipgate + Nokia E61) telefonieren/nutzen? oder wird das geblockt?


    zuzutrauen ist denen alles.


    Ich war heute bei McDoof und habe mich da ins T-Com Wifi eingelogged.


    telefon-treff.de war gesperrt, meine private Seite war gesperrt, mein Forum war gesperrt ... ätzend.

  • Zitat

    Original geschrieben von derchris
    zuzutrauen ist denen alles.


    Ich war heute bei McDoof und habe mich da ins T-Com Wifi eingelogged.


    telefon-treff.de war gesperrt, meine private Seite war gesperrt, mein Forum war gesperrt ... ätzend.


    Bitte was?


    Bei geht alles, ich probier es morgen mal aus.

  • Habe das ganze schon vor nem halben Jahr in Nürnberg, damals ohne Anmeldung, bei Starbucks und MCD getestet.


    Netzwerk ausgewählt, auf der Startseite T-online email Adresse und Kennwort eingegeben und alles lief.


    Vor ca. 2 Wochen kam allerdings eine email von T-Com /T-Online, ich solle mich doch Bitte im Kundencenter für die neuen Hotspot Tarife anmelden.


    Die Anmeldung wollte allerdings irgendwie nicht, ist mir gerade eben erst gelungen, warum auch immer ... tippe mal auf ein Browser-Problem, sitze hier an einem Win Rechner mit dem aktuellen IE, auf meinem damaligen iBook haben unter Safari diverse Seiten gezickt, ich weiß also nicht ob Apple oder die T-Com schuld waren ... :D

  • Gut, Danke - hatte es fast schon aufgegeben, Safari ist halt manchmal recht zickig, da weiß man nie :D


    Die Fehlerquelle Apple habe ich übrigens abgeschafft, zukünftig können solche Pannen bei mir nur noch an der Seite liegen :p

  • Auch hatte seit vielen Tagen, ja sogar Wochen Probleme bei der Aktivierung des Tarifs "Hotspot by Call" im Kundencenter von T-Online.


    Heute habe ich es auch nochmal versucht und es hat jetzt auf anhieb völlig Problemlos geklappt.


    Daraufhin habe ich es gleich mal in einem öffentlichen Hotspot getestet mit einem E61 und es funzt super. :top: :eek: :D


    PS.: Vielleicht hat es auch an meiner Beschwerdemail an T-Online gelegen die ich abgeschickt habe. :D;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo,


    kann man sich mit der Hotspotflatrate auch mit zwei Rechnern gleichzeitig einloggen?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Hallo.


    Ich habe eine ähnliche bzw. vermutlich die gleiche Frage wie Tobias (die ja bis jetzt leider noch nicht beantwortet worden ist):
    Wenn ich zu Hause einen Router benutze, der ständig im Internet eingewählt ist, kann ich dann mit der Hotspot-Flatrate, die im Call&Surf Comfort Plus ja zur Zeit incl. ist trotzdem die Hotspots der T-Com (oder jetzt T-Home) gleichzeitig z.B. per Notebook kostenlos benutzen?
    Wie funktioniert das ganze? Komme ich auf eine Portal-Seite wo ich meine Zugangsdaten eingeben muss, oder ist ein Client zwingend notwendig (wäre ja nicht so gut für PDAs und WLAN-fähige Mobiltelefone) ...


    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
    Gruß
    TheTeddy
    :)


    PS: Gilt die Hotspot-Flatrate, die beim Call&Surf Comfort Plus z.Zt. incl. ist auch international oder nur in Deutschland?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!