Beiträge von minddiver

    Hi,


    ich wollte mal fragen, ob welche komplettlösungen es gibt, um ISDN Schnurlos und DSL Wlan komplett zu managen?


    Die Gigaset ISDN ANlage unterstützt kein DSL und Fritzbox ist keine ISDN Schnurlos Telefon Anlage, dann braucht WLAN und Gigaset Repeater.


    Um nicht das Haus komplett zuverbauen, gibts da schon Komplettlösungen?

    Moin, meine altes SX 445 ISDN macht langsam Probleme. Ich wollte aber Fragen ob sich ein Upgrade zum SX 455 ISDN lohnt?


    ICh habe gehört die Technik soll die selbe sein?


    Kann mir einer was dazu sagen, wo die wesentlichen Unterschiede zwischen den Geräten ist?


    Sind für dieses Jahr neue ISDN Telefone von Siemens geplannt?


    Danke und Gruß

    Moin,


    ich habe folgendes Problem, bei der Synchronisation über die SE Software mit Outlook 2003 werden nicht alle Kalendereinträge auf das Handy übertragen.


    Kann mir einer sagen woran das liegt?


    Ich wollte Termine die bis Dezember 2007 reichen, übertragen, werden aber nur bis März 07 auf das Handy geschrieben.


    Wäre toll wenn einer ein Tip für Abhilfe hat.

    Hallo,


    ich wolllte euch Fragen ob sich die Silver Edition lohnt? Was beim Lieferumfang alles dabei ist, bei der O2 und der James Bond Edition?


    Bei den ungebrandeten K800i, bekomme ich auch ein Häuschen Symbol angezeigt, wenn ich in meiner Homezone bin?


    Danke und Gruß

    Guten Tag,


    Meine VVL meines Studenten 02 Genion Vertrages liegt an, und wollte Sie nach einem interessanten Angebot mit einer VVL fragen.


    Entsprechende Imma.Bescheinigungen liegen natürlich vor.


    Als Gerät interessiert mich das K800i in schwarz oder silber (James Bond Edition) Beachten Sie das nur Geräte mit O2 oder gar keinem Branding anbieten. Geräte von Fremdnetzanbietern werden nicht akzeptiert.


    Freundliche Grüße


    minddiver

    Ich habe so ein ähnliches Problem, aus der einen Dose aus dem Obergeschoß, sind 2 Drähte, welche ich rausgepult habe und damals direkt in die Eumex einklemmen konnte. Wir haben nur Analoge Dosen im Haus, aber ISDN Anschluß.


    Was brauche genau brauche ich jetzt für ein Stecker?


    Danke

    Telekom baut tatsächlich viel Scheiße im Moment.


    Ich habe von DSL 6000 mit ISDN XXL fulltime auf Call&Surf Comfort + upgegradet und das W700V umsonst bekommen, ich wollte versuchen noch das Paket inkl. dem Sinus Telefon abzuschwatzen, ging leider nicht, nur das Modem plus 20€ Gutschein, wobei ich auch gespannt bin, ob ich die noch bekomme.


    Das kuriose ist, nach dem ich die Auftragsbestätigung bekommen habe sowie den Speedport, bekam ich ein Schreiben das alles doch nicht funzt, etc. und auch mein T-Online zugang der im Paket mit drin ist, stoniert wird.


    Ich habe seit Montag halt diese Paket und läuft, statt 16.000DSL habe ich aber nur 13.000 und das sehr schwankend.