-
Moin,
danke für deine Antwort. Diese app kenne ich, leider funktioniert das nicht so wie ich mir das Vorstelle.
Was ist denn die serienmäßige App? Wie kann ich diese Einstellen?
Ich habe die Alpha app installiert und diese hat sich gleich in Launcher platziert.
-
Moin,
ich nutze das my Xperia, kann mir jemand veraten wie man ein Telefon aus seinem Konto wieder entfernen kann? Ich finde nirgends eine Info dazu. Danke
-
Hallo,
kann mir jemand verraten wie ich bei einem Sony Xperia und Xperia Z den Home Button konfigureiren kann?
Wenn man den Home Button drückt und nach oben wischt, erscheinen Apps. Diese würde ich gerne entfernen und welche hinzufügen.
Danke
-
So, ich habe mein Z2 soeben bei Media Markt abgeholt, das restliche Equipment ist auch schon angekommen.
Das letzte Hemd hat keine Taschen, sage ich mir immer bei solchen Entscheidungen.
:top:
-
Moin,
ich bin unentschlossen ob ich das Z durch upgrade auf Z2, ausphasen soll, oder auf das Z2 verzichten soll. Meine Vernuft sagt kein Z2.. das beste vom Z ist noch nicht runter.
-
Das O2 und E- gemeinsam performen, das wird in den nächsten 10 Jahren nicht passieren.
-
Kann man eine Nano Sim bekommen? Vielleicht auch wenn man das im Shop macht?
Wie kann ich mich im Shop positionieren, da der Einzelhandel wie die Hotlines in der Regel "schwer von Kappe" sind.
-
Ich frage mich, nachwelchen Kriterien O2 den Kunden solche Nachlässe anbietet?
Ich habe nie was angeboten bekommen, wobei Rechnungen von 60-70€ und seit 2002 Kunde gewesen und die Zahlungsausfälle gehabt.
Auch als ich die VVL Hotline angerufen hat, kam kein Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Dem kann ich nur zustimmen, lieber so jemanden wie John hier im Forum, als der "Telekom-hilft" Account mit seinen Phrasendreschern :top:
Ich sehe das ähnlich, daher kann ich nur hoffen das John, so fern es O2 in den nächsten 2 Jahren mit oder ohne Eplus schaffen sollte, in den Vorstand berufen wird, oder eine neue berufliche Perspektive findet, wo sein Einsatz gewürdigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ILoveDiscount
Es ist o2 und o2 funktioniert aus Prinzip nicht 
Das sich diese Meinung selbst bei O2 Fans die über 10 Jahre dabei gewesen sind, inzwischen manifestiert hat, hat O2 ganz alleine zu verantworten.