ist das schwarze Z3 denn so geil schwarz wie das Z damals?
Beiträge von minddiver
-
-
zu welchen Magenta Tarifen sind Multi Sims inklusive?
Was ich interessant finde, sind dass die Combi Cards auch angepasst worden sind!
Meiner Meinung geht Telekom in die richtige Richtung.
Dennoch ärgere ich mich nicht, dass ich noch den Complete XL für 22 Monate noch laufen habe. Die Auszahlung war einfach zu gut. -
Ein funktionierendes O2+Eplus Netz werden wir denke ich nicht mehr erleben.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier mein Testbericht zum Sony Xperia z2Welches Theme hast du drauf?
-
Ich habe lange genervt, nach dem besten Angebot gesucht, war lange verunsichert und dann endlich abgeschlossen.
Complete XL mit Auszahlung.Es ist alles so gelaufen wie geplant! Summe ist auch pünktlich eingegangen.
Dennoch Verbesserungsvorschläge.
Gleich Auszahlungsssumme aussweissen, so wie früher.
Daniel und Sven sollten mehr Befugnisse bekommen, um Prozesse zu beschleunigen.Ansonsten macht weiter so, in 23 Monaten erwarte ich ein knallhartes Angebot. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
Wie sind so die Hosentaschen Erfahrungen bisher?
Also die Hosentasche ist ausgefüllt und es schaut vom weiten aus, als ob man einen dicken Links oder Rechtsabbieger hat.
Bitte entschuldigt die chauvinistische Herrlichkeit. Aber so ist es. -
Ich kann das nicht bestätigen, mein Gerät ist super.
Jetzt müsste der VW Konzern nur noch eine passende Ladeschale rausbringen, die Qualität der Apps sich verbessern und Apple und Wndows Phone sind tot. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Solch ein Beitrag kann auch nur im Telefon-Treff kommen, oder?
Wieso? Was habe ich den falsches geschrieben? Wer 11 Jahre Kunde bei O2 gewesen ist und auch das schwache lte getestet hat, der weiß wo von er spricht.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Man bot mir eine Nano im Austausch an.
GrußMostwanted
Wo hat man dir das als Tausch angeboten?
-
Ich denke das Netz von O2 kann man abschreiben. Man kann nicht mehr von einer mittelgroßen Stadt zur nächsten mobil telefonieren.
Das Netz von O2 wird nicht weiter ausgebaut.
Die LTE Masten und Gebiete fasse ich als potkiemische Dörfer auf. O2, es war viele Jahre schön mit dir.