Ikea Volmar oder Sitag Lino. habe beide, sind toll. Wobei der Sitag nach 8 Jahren schon Probleme mit der Verstellung hat.
Beiträge von minddiver
-
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
Also neulich wurde an der Rückgewinnungshotline die höfliche Nachfrage nach einem preislichen Entgegenkommen (es war durchaus noch Luft nach unten, 10 Jahre lang Kunde, immer rund 50 Euro Umsatz pro Monat, zusätzlich o2-DSL-Vertrag vorhanden) mit der Empfehlung, ich solle "doch zu Aldi-Talk gehen", beantwortet. Dann halt nicht...
Ging mir genauso, 11 Jahre Kunde ordentlich Umsatz gemacht. Man wurde arrogant abgewascht. Aber Vodafone war damals genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von sven2005
Dann wohnst du bestimmt nicht in NordeutschlandIch komme aus Norddeutschland habe schon vor einem Jahr die Erfahrung, dass das Telekom Netz wie ISDN QUalität ist. Liedggt aber auch an voice HD und der entsprechenden Hardware.
Mich würde interessieren wie sich O2 im Moment schlägt.
-
In jedem Fall kann ich mitteilen, dass das Gerät hier in Deutschland nicht angeboten wird. Für mich übrigens völlig unverständlich
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Hier zwischen Hamburg und Bremen hat Eplus zwar viel mehr UMTS als o2, aber eplus erstaunlich viele GPRS only Standorte, an denen bei o2 wenigstens EDGE geschaltet ist :mad:Kannst du das bitte genauer erklären? Hat E- denn LTE zwischen Bbemen und Hamburg?
Ich bin erstaunt das O2 in Bremen etwas LTE laut Karte hat. Leider aber nicht in der wichtigsten Stadt zwischen Bremen und Hamburg...
-
@
vankamp, wo hast du das Gerät denn her? Aus Polen und wie besorgt?Danke...
-
Das wäre ja der Hammer, warum wird das Gerät nicht auf dem deutschen Markt angeboten?
-
Re: Umzug von iOS auf ein Sony Z3 (c)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grizuac
Hallo zusammen,ich überlege von meinen iPhone 5 auf ein Sony Z3 oder Z3 compact umzusteigen.
Grüße
grizuac
Eine gute Wahl, nimm das Z3.
-
Problem lag an den Apple Geräten. Nicht an der Telekom...
-
Es stellt sich für mich kein iOS 8 Feeling ein..