Beiträge von minddiver

    Zitat

    Original geschrieben von x34
    vermutlich eher gewöhnungssache!


    bei manchen drillisch karten steht "disco" auf dem display, das hätte ich gerne :D


    Bei welchen Tarifen denn? Drillisch arbeitet nur im O2 und VF Netz?


    Gibt es bei Drillisch die Visual Mail Box fürs iPhone?

    Ich habe ebenfalls das iPhone 6 gehabt und bin beim 5S geblieben. Das 5s ist ausreichend schnell, ich habe eine richtige Original KfZ Ladeschale im Auto, was mir als Vielfahrer sehr wichtig ist. Das iPhone 6 war trotz meiner großen Hande, mir nicht griffig genug. Das iPhone 5S mit 64 GB ist das vollkommende und beste iPhone aller Zeiten. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    Hey Leute,


    ich hab wieder mal mit der Kundenbetreuung gechattet und erfahren, dass beim o2 o nur das Internet-Paket M+ Winterspecial eine LTE-Freischaltung enthält. Und wenn man es dann 3 Monate laufen hatte, bekommt man automatisch das Pack M+ mit 1GB. Die LTE-Freischaltung erlischt automatisch. Die Information war ziemlich eindeutig. Ist blöd, dass ich dann nur für 3 Monate LTE habe. o2 wird ja bis dahin was Besseres noch anbieten.


    Das hat man mir letztes Jahr auch zum o2o 40 versprochen, passiert ist gar nichts (kein LTE).
    Am besten den Laden meiden.


    Kannst du uns schildern was du vor hattest? Wechsel Migration in was?