Maxximm: 50Min 50SMS 1GB LTE 3,99 mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von THX-Man
    "Drillisch" als Anzeige ist ja hässlich :-(


    vermutlich eher gewöhnungssache!


    bei manchen drillisch karten steht "disco" auf dem display, das hätte ich gerne :D

  • Zitat

    Original geschrieben von fL1nT
      THX1138.79
    habe per Mail zum Thema Drittanbietersperre bei winSIM nachgefragt.


    Wie lange dauerte es, bis winSIM geantwortet hat? Ich habe auch nach 3 Tagen noch keine Antwort zu meiner E-Mailanfrage erhalten. :mad: Ich muss zugeben, da bin ich hinsichtlich BASE etwas verwöhnt, wo meist nach wenigen Stunden oder spätestens einem Tag eine Antwort kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von THX-Man
    "Drillisch" als Anzeige ist ja hässlich :-(


    Ist doch auch nicht häßlicher als z. Bsp. "Willkommen"!


    :confused:

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Wie lange dauerte es, bis winSIM geantwortet hat? Ich habe auch nach 3 Tagen noch keine Antwort zu meiner E-Mailanfrage erhalten. :mad: Ich muss zugeben, da bin ich hinsichtlich BASE etwas verwöhnt, wo meist nach wenigen Stunden oder spätestens einem Tag eine Antwort kommt.



    Ich habe 2 Tage auf die Antwort gewartet.Kam dann per Email und in der persönlichen Servicewelt von winSIM.
    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    vermutlich eher gewöhnungssache!


    bei manchen drillisch karten steht "disco" auf dem display, das hätte ich gerne :D


    Bei welchen Tarifen denn? Drillisch arbeitet nur im O2 und VF Netz?


    Gibt es bei Drillisch die Visual Mail Box fürs iPhone?

  • Zitat

    Original geschrieben von THX-Man
    "Drillisch" als Anzeige ist ja hässlich :-(


    You get what you pay :D .


    Versuche doch, die Anzeige am Smartphone in "Telekom" zu ändern :top: .
    Bei einem meiner ersten Telefone ging das zu machen. Eventuell gibt es eine Custom ROM oder eine App dafür.

  • Also bei mir steht nach der letzten Firmware Aktualisierung für


    o2 = o2 de
    e-plus = drillisch



    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!