-
Moin Leude,
ich weiß nicht, was ich nehmen soll. Ei Phone oder das Diamond.
Hat einer schon den neuen 1350mAh Akku für das Diamond ausprobiert?
Kann ich mit dem Diamond genauso gut per GPS navigieren und meine Position etc. übermitteln etc. wie mit dem Apple?
Wie schauts mit dem Lesen von PDF´s und etc. aus. Was ist besser? Gerade was die Nutzungim O2 Netz angeht?
Freundliche Grüße
-
Ich finde die verweise ständig auf die Suchfunktion auch nicht sonderlich seriös. Schließlich muss ein Forum auch durch Postings leben, und ausserdem gibt es nicht nicht Angaben zu dieser Frage.
Und viele Threaderteller haben schon die Suchfunktion benutzt, bevor die Posten.
Also schön lieb sein, sonst wird das hier so langweilig wie bei Handykult.
Ich schließe mich der Frage an, wo kann man es seriös kaufen?
-
Es muss doch so sein, das ein "freies" Apple IPhone doch alle Funktionen unterstützen muss. Oder nicht?
-
Das heißt, das Apple iphone keine Freigabe für das O2 Netz hat?
-
Moin, sowas ist mir auch mal passiert, da ist das Display gerissen. Die Kosten waren immens so das es ein wirtschaftlicher Totalschaden war.
Meine Empfehlung, wie schon genannt. Bei Ebay verkaufen..
-
Habe ich eben auch bekommen und frage mich was der Scheiß soll?
Einer ne Idee wie es weitergehen soll?
-
Cost Control bei O2 interessiert mich nicht, ich habe bei O2 Full FLat in alle Netze inkl. 200 MB Mobile Internet für 40€ :top:
-
Diese geschilderten Probleme habe ich aber mit O2 aus.
Gerade in Bremen am Hauptbahnhof. Voller Empfang, aber ich bin weder erreichbar, noch kann ich telefonieren, Mobile Internet geht auch nicht. Dafür bekomme ich dann SMS das man mich versucht zu erreichen.
Voller Empfang wird mir aber auf dem Display suggeriert.
O2, handeln und schaffen Sie Abhilfe!
-
Ich schließe mich dem ganzen an, da das G900 einfach nicht ausreichend ist. Es ist zu lahm es kann kein UMTS, EDGE etc. Einfach zu schwach.
Ich möchtel ein SE was alles kann und GPS on Board hat.
Die Leute von SE müssen doch mit bekommen haben, das die Zielgruppe des G900 so nicht zufreiden ist, und doch bald ein Nachfolger anbieten können?
-
Niemals werde zu Nokia wechseln, ich konnte Geräte von Nokia noch nie ausstehen.
Das einzige Gerät was mich zur Markenuntreue bewegen könnte wäre das HTC Diamond, das ist wirklich geil. Auch die Größe hat mich beeindruckt.