-
Also ich bin in Sachen O2 super enttäuscht. Meine Emails sind von O2 nciht beantwortet worden und die Schlüsselbänder sind bei mir gleich in den Müll gewandert. So eine billige Qualität habe ich noch nie gesehen.
Geil wie O2 Kunden in 8 Jähriger Geschäftsbeziehung verarscht.
-
Also vom HSDPA AUsbau von O2 bekomme ich nichts mit. Allgmein bin ich von dem jetzigen O2 Netz nicht überzeugt, die Qualität und Netzverfügbarkeit hat sich nach meinem Empfinden verschlechtert. Ich bin seit 2002 O2 Kunde und denke ich gehe zu VF zurück.
-
Leider muss ich aber sagen das die Qualität des O2 Netzes mich nicht mehr überzeugt und ich vom geplannten Ausbau nicht viel mitbekomme.
Wenn VF seine Flat ink. Datenpakete nachkalkuliert werde ich woll wieder zurück gehen.
-
Moin Leude,
die Vertrage laufen nun fast 10 Monate, was meint ihr, können wir zu den Konditionen die Verträge verlängern oder laufen die als Test aus?
Leider muss ich aber sagen das die Qualität des O2 Netzes aber mich nicht mehr überzeugt und ich vom geplannten Ausbau nicht viel mitbekomme.
Wenn VF seine Flat ink. Datenpakete nachkalkuliert werde ich woll wieder zurück gehen.
Was meint ihr, was sagen eure Glaskugeln?
Beste Grüße
Minddiver
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hoffen wir mal das die Einfallslosigkeit bald ein Ende hat. Ich setze meine letzte kleine Hoffnung in nächster Zeit auf "Hikaru".
Ja, das Teil interessiert mich auch..
-
Ich habe weder eine Antwort auf meine Email bekommen, weder meine Schlüsselbänder..
O2, shame on you, you bitch.. :flop:
-
O2 scheint ja ein richtiger bitchiger Laden zu werden. Wie kommt das bloss? :mad:
-
Also ich habe mein GF 728 und T28s versucht wieder zu beleben, was auch kurz ging. Leider kommt nach der Zeit die Meldung kein Netz etc.
Was mich an den alten Geräten stört ist, das SMS Schreiben einfach zu unkomfortable ist. Alleine bei dem Vergleich GF 728 zu T28s wird der Technolgiesprung deutlich.
Von der Sprachqualität sind beide Top.
-
O2 hat sich auch nicht auf meine höfliche Email Anfrage geantwortet, so da ich meine paar Punkte in 2 Schlüsselanhänger "verheizen" musste.
Ich habe jetzt ne Mail mit ihrer neuen Vorteilswelt bekommen, äußerst schwach, meiner Meinung nach.
-
Auf meine Frage habe ich keine Antwort bekommen, O2= Sauladen! :flop: