-
Moin,
ich habe mein K850i verloren, nun brauche ich ein Ersatz was von der Performance dem K850i ebenbürtig ist. Den Knochen selbst möchte ich mir nicht wieder anschaffen. Einer eine Idee?
Das G900 kommt mangels HSDPA Unterstüzung für mich nicht in Frage.
Danke euch.
-
Und wo? Ich finde die Scheiße bei GMX nicht, das ist so unübersichtlich. Tut mir leid für meine vielleicht dümmliche Frage..
Nachtrag. Hab jetzt erst gescheckt das Mobile einen separaten Zugang hat. Trotzdem dumm das man das nicht direkt über gmx.de einstellen kann.
-
danke, aberr ich habe nur ein altes Handy..die Lösung geht so nicht..
-
Mein Handy ist verlorgen gegangen. SIM bei O2 gesperrt. Wie schaut es mit dem GMX Mobile zugriff auf. Das ging ja ohne Passwort zugriff.
Danke euch..
-
Für einen Hetero-Mann kann ich das Handy nicht empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
AFAIK hatte nahezu komplett Bremen schon in Juli 08 HSDPA ...
Das kann nicht sein, da ich täglich in Bremen bin und erst seit paar Tagen ein H in meinem K850i habe..
Einmal ein und ausschalten seitens O2 ist kein wirkliche HSDPA Verfügung.
-
Bremen scheint jetzt bis Bremen-Oberneuland mit HSDPA versorgt zu sein..
-
Ich benutze die Lesebestätigung wenn ich Informationen an Vereinskameraden verschicke, die wichtig und fristgebunden sind. Ich kann dann sehr schön sehen wer sie gelesen hat und wenn ich ggf. anrufen muss.
Das hat nichts mit Überwachung oder Nötigung zu tun. Die Mitglieder sind über die Procedure gebrieft, welchen Sinn die Lese und Empfangsbestätigung in dem entsprechenden Fall hat.
Anonsten hat eine solche Bestätigung im Email Verkehr nichts zu suchen und ist unhöflich aufdringlich.
-
Die bringt doch nichts Ganz im gegenteil, aus dem Pool bedienen sich doch die Schweine..
-
Moin Leude,
meine Mutter wird durch Anrufe von Gewinnspielen etc. terrorisiert, entweder Callcenter oder durch Bandansagen..
Die Nummer wird unterdrückt.
Wie kann man da gegen vorgehen, sowas gehört doch angezeigt.
Wollte der Gesetzgeber nicht dagegen vorgehen?
FG