ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Laut Teltarif soll das Idou ab Oktober oder November dieses Jahres erhältlich sein.
Und damit wird nach meinen Erfahrungen was Releasetermine bei SE angeht, erst März 2010 werden.. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Laut Teltarif soll das Idou ab Oktober oder November dieses Jahres erhältlich sein.
Und damit wird nach meinen Erfahrungen was Releasetermine bei SE angeht, erst März 2010 werden.. :mad:
Moin,
mal eine Frage.
Ich habe meine SIM Karte gesperrt und eine neue beantragt. Nun ist mein Telefon wieder aufgetaucht und die neue SIM Karte aber schon aktiviert worden.
Meine Frage , kann ich die alte wieder aktiveren und sie zum Beispiel für ein weiteres Handy (Zweit-Gerät) nutzen?
Danke
Das Idou ist ja mal endlich wieder ein richtig schickes Teil... das will ich haben... :top:
ZitatOriginal geschrieben von andia24
Das C901 ist aber kein Slider sondern ein normales Barrenhandy.
Dann muss ich mich entschuldigen, bei der Google Bildsuche ist mir dann ein falsche Abbildung gematcht worden.
So müsste das Teil dann sein?!
http://www.eircell.ie/wp-conte…ads/2009/02/se-c901-1.jpg
Freundliche Grüße
Danke für deinen Tipp, aber Slider Handys sind einfach nicht mein Geschmack.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Erstaunlicherweise ist es wirklich so daß es für das K850i noch keinen Ersatz gibt,- gute Cam mit echtem Blitz verpackt in Barrenform.
Genau das wundert mich auch, daher gibt im Grunde auch keinen Grund das Teil abzulösen, bzw. bleibt das Gerät damit aktuell. Das >Gerät hat alles was man braucht (Edge HDPA) und die Kamera macht bessere Bilder als meine 5 Jahre alten Digi-Cams.
ZitatOriginal geschrieben von chheld
Solange die Qualität stimmt zahle ich diesen Preis gerne. Leider konnten mich bisher nur wenige Handys in Bezug auf diesen Punkt wirklich überzeugen ;).
Und was wichtig ist, es müssen alle Schlüsseltechnologien in dem Gerät vorhanden sein.
Bestes Negativ-Beispiel, das G900 was weder HSDPA und Edge konnte, was schon sehr peinlich ist.
Moin,
ab wann ist das Idou verfügbar? Das Teil schaut nach High-performance aus.
Freundliche Grüße
Minddiver
Moin,
vielen Dank für die Antworten.
Aber das C905 sagt mir nicht zu und ist auch zu dick. Erfreulicher Weise hat sich mein K850i auch wieder angefunden.
Das nächste Handy könnte das Idou oder das HTC Touch Diamanond in weiss werden. Lekka..
Moin Driftwood,
du darfst aber nicht vergessen das es Leute gibt die Ahnung haben. VW ist mit einigen Modellen schon lange auf Premiumnivau. Da zu gehört der VW BUS und der Passat sowie GTI und R 32.
Seriös Golf GTI zu fahren ist auch ein Status für sich.
Gruß Minddiver