Beiträge von minddiver

Danke für den Tipp..

Gib es denn keine Sonderkonditionen für Ingenieure?

Welchen Shop konnt ihr mir in Hamburg empfehlen? Damals war kein Shop in HH zu erreichen, so dass ich die letzte Aktion in München abwicklen musste. Der Shop und seine Mitarbeiter waren aber top!

Ist es aber richtig, das ich dann meine o2 Festnetznummer verliere?
    Was ist alles im Kosten Airbag mit drin, SMS in alle Netze?

Eine wichtige Frage,

ich habe den Genoin XL für 50€ und Internet Paket M für 5€ und bekomme 15% Nachlass da ich damals noch Student war.

Was kann ich tun?
    Vertrag normal weiterlaufen lassen..(dann brauche ich auch keine neue Immabescheinigung einreichen)

Vertrag verlängern, ich müsste neue Nachweise einreichen für die 15%. Student bin ich keiner mehr..welche Alternative?

ODER

Kann ich in den besagten spezial O2O Vertrag wechseln? Meinen Vertrag kann ich ja schon verlängern.

Was wäre für mich das Beste?

Guten Morgen,

in der Zeit ist bei der Konkurrenz scheinbar nicht viel passiert, wenn ich die VF Verträe so anschaue, oder übersehe ich was?

Die Flätrate ist dort doppelt so teuer, so was wie O2 o gibt es dort auch nicht...

Ich glaube ich lass das normal so weiterlaufen, wobei ich mit dem Ausbau mit dem O2 Netz nicht zufrieden bin, ich merke nichts von den Verbesserungen und HSDPA gibt es bei mir auch nicht.

Freundliche Grüße

Zitat

Original geschrieben von lm76
    Es wäre echt schade, wenn diese Konditionen nicht verlängert werden.
    Und ich bin sicher kein Heavy-User der eine Flatrate ausnutzt.

Aber wenn die Konditionen wegfallen wird auch die Datenflat teurer und das Gesamtpaket ist nicht mehr so interessant.

Dann werde ich wohl auch zu Vodafone gehen. Einen gewissen Mehrpreis ist mir das gut ausgebaute UMTS-Netz wert.

Full Acc, geht mir genauso, wobei ich als ehemaliger VF Kunde dann eher zu T-Mobile tendiere.

Guten Morgen,

ich habe gestern per SMS von meinem O2 Händler meines geringsten Mißtrauens eine Einladung zur Vertragsverlängerung bekommen.

Was meint ihr, kann man die tollen Konditionen einfach so verlängern?

Da ich kein Student mehr bin, wie bekomme ich weiterhin meine 15% Rabatt. Gibt es andere Gutscheine oder Rahmenverträge auf dennen ich das Anrechnen kann?

Wie ist eigentlich euer Fazit? Schon erstaunlich wie schnell 1,5 Jahre wieder rum sind.

Freue mich auf eure Interessanten Feedbacks.