Beiträge von minddiver

Moin,

ich habe erhbliche Probleme, über O2 meine Emails über GMX abzurufen.

Ich bekomme ständig die Fehlermeldung Kommunikationsfehler, noch mal versuchen oder Anbieter kontaktieren.

In mein Postfach komme ich rein, und sehe was eingegangen ist, mehr aber nicht.

Auch wenn ich den Zugangslink erneut verschicken möchte oder deaktiveren möchte, bekomme ich den Hinweis eines Kommunikationsfehlers.

Gibt es hierfür Abhilfe?

Ich habe bei O2 der Internet M Paket.

Danke und Freundliche Grüße

ich bin halt verzweifelt, was ich nehmen soll. Satio oder HTC etc... leider bin ich nicht auf den laufenden, was die einzelen OS können oder nicht und habe auch nicht die Möglichkeit, die Geräte physisch zu testen.
    Ich muss meine Entscheidung nach Aktenlage treffen, daher bin ich auf eure volle Unterstützung angewiesen. Hoffe auf euer Verständnis.

Kaufberatung

Was kann das Satio besser oder schlechter als das HTC Touch Diamond 2?

Ich habe nie ein anderes Handy bessessen als ein Ericsson bzw. SE, daher möchte ich gerne auch bei SE bleiben. Ferner fällt mir aber schon auf, das die Geräte nicht mehr das sind, was sie einmal waren.

Mir sind wichtig, GPS Navigation und Notizen schreiben sowie PDF lesen und Terminkalender organisiern und komfortabel ins Netz gehen.

Danke euch

So ich habbe eben noch mal bei O2 angerufen um mir bestätigen lassen, ob alles richtig gemacht worden ist.

Wartezeit so völlig erträglich, konsequent und auf mich wirklich authentisch nette Mitarbeiter an der Hotline.. aber ich rufe aber auch sehr selten an..

Fazit:

Wie O2 im Moment performed, würde ich es mir auch in anderen Branchen wünschen..

Wenn jemand gute Arbeit macht, sollte man das auch mal sagen..