Ich habe dort gekündigt und gut.--
Beiträge von minddiver
-
-
Moin,
ich habe meine Congstar Prepaid Simkarte verbummelt. Nun meine Frage, was ist die beste und günstigste Vorgehensweise?
Leider kann ich über den Online-Konten Zugriff nicht erkennen, welches Restguthaben ich noch habe.
Kann ich kündigen und mir dann ein neues Starterpaket holen und das Restguthaben auszahlen?
Was würde eine neue Simkarte kosten?
Danke für eure Hilfe.
Freundliche Grüße
Minddiver
-
Moin,
heute eine Email und eine SMS bekommen, dass meine Sonderkonditionen auslaufen. Ich habe früher 15% als Student bekommen, das läuft nun aus.
Gibt es die Möglichkeit dran was zu machen? Ich habe den O2o 40 mit Internet Pack M. Wirkt sich das eh aus? Ich dachte der O20 gibt es nicht mit weiteren Sonderkonditionen
Danke und Freundliche Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Das war gestern sehr merkwürdig.
In Bremen war das Netz teilweise gar nicht verfügbar, im Bremer Umland war voller Empfang, Daten und SMS gingen - Telefonie hingegen nicht..("Netz belegt")In Rotenburg ging aber auch für zig Stunden nichts..
-
Nicht nur in Bremen, im LK ROW auch... :confused:
-
Moin,
ich komme nicht ins O2 Netz rein. Gibt es Probleme oder liegt der Fehler an mir?
Als Fehler erscheint an meinem Telefon kein Netzzugriff.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hatten die T28 eigentlich auch schon den Kein-Netz- Bug?
Meins ja, nach gewisser Zeit, Mein GF786 auch...
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich muß mich jetz doch mal auf die Suche machen nach einem ordentlichen T29
Ich hab noch eins, vollfunktionstüchtig..
-
Moin,
ich überlege nun auch endlich bei Satio zu zu greifen.
Meine Fragen.
Gibt es ein PDF Viewer um meine E-Books zu lesen?
Welche Navi Software gibt es und funktioniert das GPS gut?
Ist die Handschrifterkennung für das Notizenschreiben gut um gesetzt.Danke euch!
-
Hotline kann den Fehler nicht finden.. habe Gutschrift bekommen.
Beim nächsten Mal soll ich die Rechnung schriftlich einreichen..Ich bin im O2o 40 sagte sie mir..