Beiträge von minddiver

Hallo Bula,

ich würde in jedem Fall eine große Welle von machen.

Begründung:

Du hast schon sehr viel Zeit und Anstrengungen investiert, um die Sache aufzuklären, was eigentlich unnötig war. Siehe die Postings meiner Vorredner.
    Nach meiner Auffassung steht dir steht ein Schadensersatz zu. Ist dein SCHUFA Ranking schon dadurch demoliert worden?

Scheint nach deinen Erzählungne Mobilcom oder Inkasso gar nicht interessiert zu sein, die Sache aufzuklären und scheint dich nicht mal, wie es sich die Gepflogenheiten gehören, entsprechend zu Behandeln.

Es gibt nur eine Lösung.

alle zivil-und strafrechtlichlichlichen Möglichkeiten die unser Rechtssystem bietet auszuschöpfen. Ohne Gnade!

Ich habe das X10 gleich wieder eingepackt, habe aber auch keine Smart Phone Erfahrung, aber auch ncit die Zeit, mich ewig mit einem Telefon zu beschäftigen.

Da ich mich nicht zum Google Zombie machen lassen möchte, musste ich für mich erkennen, dass ein Android nichts für mich ist.

Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Kannst du das etwas spezifizeren? Meinst du verbinden im Sinne von Synchronisation oder einmaliger Austausch von Kontakten? Oder gar eine Kalendersynchronisation?

Damit meine ich alles. Ich habe immer SE Handys gehabt und nun das X10 ausprobieren wollen. Da alles nur auf Google zugeschnietten ist, habe ich es wieder eingepackt und wollte es zurückschicken..

Moin,

ich brauche mal eure Hilfe..

Ich habe eine Simyo, die nun für ausgehende Gespräche deaktiviert ist, Anrufe können noch empfsangen werden.

Ich habe per Kontaktformular "gekündigt" und nun ein Formular zur Restguthabenauszahlung bekommen.

Auf welche "Fallen" muss ich aufpassen? Die wollen die SIMKarte haben und Ausweis Kopien etc.

Habe gehört das Simyo gerne zickt was die Guthabenerstattung angeht.

Danke.