Beiträge von minddiver

Trifft meine Erfahrungen nur Teilweise, aber was um das I Phone geschieht ist so abtörned, das ich schon gar keine Lust mehr auf das Teil habe.

Mir egal ob du meine Beträge noch liest oder nicht, wenn du so schnell eingeschnappt bist.. Panik bekomme ich deswegen sicherlich nicht...

Was ich meinte ist, das es noch scheinbar keine Kunden gibt oder gab, die bei der Iphone Beschaffung sich komplett vergessen, gepöbelt oder etc. haben. Bis jetzt habe ich nur hier gelesen das Kunden in Shops angemault worden sind...

O2 Store Iphone = Ausschuß
    Apple Store = Iphone (freies Gerät) = Ausschuß

Was ich heute erlebt habe war Ausschuß

Im Apple Store musste ich warten, bis ich an der Reihe war, teilte man mir mit das alle Geräte verkauft seien und Nachschub erst in 2-4 Wochen kommt.

Im O2 Shop meinte man "Kein Problem, als ich dann die 32GB Variante haben wollte gab es das auf einmal nicht, und schon gar nicht gegen Cash oder Kredikarte etc.

Wir haben schon 10% über unserer erlaubtes Kontigent an freien Geräten verkauft... vielleicht nächste Woche.. Ich nehme mal an die im Shop müssen verstärkt Geräte mit Verträgen verkaufen. Als ich darauf verwies das ich Bestandskunde mit Umsatz sei, konnte man mir dennoch nicht helfen, frühestens nächste WOche..

Meines Erachtens ist das alles Ausschuß. Für mich ist das alles verarsche... Es wundert mich wirklich, das es noch kein Amoklauf in diesen Sachen gegeben hat.

Guten Morgen,

ich habe mich Montag bei O2 als Interessent für das Iphone registriert und noch keine Info bekommen (Bestandskunde Private Nutzung).

Was mir in jedem Fall blöde aufstößt das mangelnde Thethering.

Wie kann ich an weitere Infos rankommen?

Danke und Viele Grüße

Spam Sms

Hallo Leute,

folgender Sachverhalt.

Eine Bekannte von mir bekommt seit kurzem heftige SPAM SMS mit Absendernummern aus afrikanischen Ländern.

Sie meint seit ich ihre Nummer bekommen habe.

Meine Frage, wäre es möglich, das die undichte Stelle gmx ist, das ich darüber viele SMS schreibe?

Wie kann es sein?

Danke und Freundliche Grüße