Beiträge von minddiver

Ich habe mein Iphone gestern im Apple Online Store gekauft und ohne schmerzen die fette Kohle ausgegeben.

Nach dem O2 für mich 2 Tage nicht erreichbar war und das Netz eh zu schlecht für Mobile Internet in meiner Region ist bin ich diesen Weg gegangen. Zuvor bin ich auch in einem O2 Store abgeblitzt.
    Fuck O2, fuck them all. :top:

Seit bitte nicht böse mit mir, aber ich habe plötzlich eine Antisympathie gegen O2, wobei sie viele tolle Dinge auf die Beine gestellt haben, die ich sehr begrüßt habe und ich mich als Kunde auch Loyal mit meinem "Zulieferer" verbunden gefühlt habe. Nun ist bei mir alles auf den Prüfstand.

Hallo Leute,

ich möchte mir das Iphone bestellen im Apple Store.

Auf was muss ich achten? Lohnt sich das Care Protection Plan?
    Welche Zubehör ist zu empfehlen, welches muss man haben, von welchem Rät ihr mir ab?

Ich brauche eine Dockingstation und weitere Strippen ujm Aufladen und zur Datenübertragung.

Welche Bluetooth-Kopfhörer sind gut und welche sind auch gleichzeitig als Freisprecheinrichtung zu geberuchen?

Reichen 16Gb aus oder besser als 32Gb Variante?

Danke für eure Tipps.

Was bei O2 abgeht ist nicht tragbar und in hohem Maße unseriös. Ich bin einer Phase wo ich die Kundenbetreuung für ein wichtiges Thema brauche und kann sie nicht erreichen. Die Kundenbetreuung brauche ich maximal 1 mal im Jahr und dann sowas.

Hallo,

ich meinem Bekanntenkreis bin ich der einzige der keine Rufnummerübermittlung hat. Das möchte ich gerne ändern.

Problemstellung:

Ich habe ISDN mit 3 Nummern, ich möchte aber für eine Nummer die ständige Rufnummerübermittlung unterdrücken, die andere nur Teilweise. Geht das dann? Telekom müsste aber die Rufnummerübermittlung freischalten. Macht die das dann für alle Nummern separat oder nur für den jewiligen Anschluß?

Viele Grüße

Minddiver

Meine Erfahrung mit VF liegt 8 Jahre zurück. Erst dicke Nachlässe zur Vertragsverlängerung anbieten wollen, dann am letzten Tag war meine Verlängerung nur 20 Deutsche Mark wert.
    Dann zu O2 gewchselt und seit dem nur glücklich.