Kann ich von einer Fonic Nummer kosten frei auf eine O2 Nummer weiterleiten?
Beiträge von minddiver
-
-
Nachtrag aufgrund einer weiteren Frage von Softcat:
Ja, ein nachträgliches Annehmen des Gespräches über das Plantronic BT Headset ist möglich, wenn das BT Headset eingeschaltet und mit dem Sinus 501 gekoppelt ist .
-
Moin,
also ich nutze das Plantronic Discovery 655 mit dem Sinus 501i.
Das Paaring und die Annahme der Gespräche gehen ohne Probleme.Nachteile.
Das Headset kann nur mit einem Telefon zur Zeit gekoppelt werden.
Handy und Sinus 501 gleichzeitig managen geht leider nicht. Wenn mein Headset mit dem Sinus gekoppelt ist und ich dann noch mal mit dem K850i kopple, wird das Sinus nicht mehr angesteuert.Die Gesprächqualität ist für mich super, aber meine Gesprächpartner sind über die Sprachqualität nicht zufrieden.
Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Plantronic BT Headsets keine aussergewöhnlichen BT Protokolle haben und alle mit dem Sinus funktionieren werden. Vielleicht ist dann ein Gerät wo das Mikro dichter am Mund geführt ist besser.
http://www.amazon.de/Plantroni…Voyager-815/dp/B000VRCHC6Ferner möchte ich euch noch ein Tipp geben auf "In Ear" Geräte zu setzen, der Tragekomfort der Gelkissen beim 655 sind wirklich sehr angenehm.
Nimmt keine Headsets mit diesem Ohrbügel, beim auf und absetzen reisst man sich ein Ohr ab.
Wäre interessant wenn ihr gegebenenfalls eure Erfahrungen mit den BT Headsets posten könntet.
Die Liste der Telekom ist komplett veraltet. Headsets von Sony Ericsson funktioneren ebenfalls nicht.
Freundliche Grüße
-
Will ich haben!!

-
Moin,
ich habe gestern das G900 ausprobiert und weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte mein dickes K850i ablösen. Soll ich das G900 nehmen oder sein lassen, wie sind eure Erfahrungen?
Danke und Freundliche Grüße
-
Danke für deine Antwort.
kann sonst keiner was dazu beisteuern?
Freundliche Grüße
-
Moin Leude,
ich habe zur Zeit das K850i was nicht schlecht ist, aber irgendwie mir zu klobig ist, die Bedienfreundlichkeit fürs Surfen im Internet nicht so hat, und in der Menüsteuerung mit Musik nicht so knusper ist.
Ich stehe nun bei dem Upgrade zwischen folgenden Geräten.
Das SE G900 zu nehmen, oder gleich das HTC Diamond, beide Geräte ohne Branding.Mit ist es wichtig, das ich die neusten SE BT Headsets weiternutzen kann.
Grundsätzlich bin ich SE Fan, das HTC wäre das erste nicht SE Gerät bei mir.Freue mich auf euren fachkundigen Ratschläge.
Freundliche Grüßeminddiver
-
Moin Leude,
ich habe zur Zeit das K850i was nicht schlecht ist, aber irgendwie mir zu klobig ist, die Bedienfreundlichkeit fürs Surfen im Internet nicht so hat, und in der Menüsteuerung mit Musik nicht so knusper ist.
Ich stehe nun bei dem Upgrade zwischen folgenden Geräten.
Das SE G900 zu nehmen, oder gleich das HTC Diamond, beide Geräte ohne Branding.Mit ist es wichtig, das ich die neusten SE BT Headsets weiternutzen kann.
Grundsätzlich bin ich SE Fan, das HTC wäre das erste nicht SE Gerät bei mir.Freue mich auf euren fachkundigen Ratschläge.
Freundliche Grüßeminddiver
-
Ich halte mich professionell, an den Informantenschutz.. meine Absicht hier bei TT war es nicht, mich wichtig zu machen, sondern die allgemeinen Befürchtungen zu untermauern, dass es noch lange dauern bzw. gar nicht eintretten wird, für eine ordentliche Netzabdeckung, Abhilfe zu schaffen..
Das zu frühzeitige Abschalten des D1 Roamings wird noch für alle Beteiligten, zu einem Fiasko führen...
-
Jaa, lacht nur :flop: