Beiträge von minddiver

Moin Leude,

ich habe eben die von euch verlinkte O2-Netzabdeckungskarte gesehen und erschrocken welche dicken weißen Flecken es noch gibt..

Leider habe ich für uns O2 Kunden keine guten Nachrichten..

Aus sicherer und seriöser Quelle, habe ich erfahren, das O2 nicht so ausbauen wird, wie wir es alle Denken... Aus Informantenschutz kann ich nichts näheres sagen.

O2 wird sich nur auf Städte und Autobahnen beschränken..

Es laufen auch schon die ersten Kunden bei O2 wech und das in der Anzahl, wie sie gekommen sind.

Hoffentlich habe ich mit dem Genion XL Promo nichts falsches gemacht..
    :rolleyes:

Moin,

1. unterstützt das HTC Diamond Bluetooth A2DP, so das ich meine SE Stereo BT headsets im vollen Umfang weiternutzen kann?

2. Kann man den Speicher des Diamond erweitern?
    3. Ist die HTC Desktop Station zu gebrauchen?
    4. Gibt es passende KfZ Ladekabel?

Danke @ all

Zitat

Original geschrieben von Hansi25
    mir geht auch net in kopf das so nen "perfektes" gerät wie nen g900 kein all in one sein kann das es nen xenon blitz bekommt... oder aber halt das c902 (xenon blitz sowieso) aber wlan dazu...

das sind doch alles ich sag mal cent beträge sowas rein zu machen.. um kurz zu vergleichen bei notebooks die gleiche sche... infrarot wird immer weniger bis gar net verbaut aber das eine "günstige" hat bluetooth und nen teures hat kein bluetooth der blöde chip kostet vielleicht 2 euro mehr zu verbauen was kost denn nen micro bt stick hab meinen für 12.95 gekauft... also versteh das net das man immer was grundlegendes was wirklich das gesamte gerät (ob jetzt handy oder notebook) perfekt machen würde einfach weg gelassen wird.. geht mir net in kopf

Ich sehe das genauso, da werden an wirklichen Cent Beträgen gespart und machen das komplette Produkt unbrauchbar...

Zitat

Original geschrieben von Scorpio
    Man hatte mir einmal bei T-Mobile auf meine Frage, warum das K850i nicht bei ihnen angeboten wird erklärt, dass dieses Phone sich nicht mit dem D-1 Netz verträgt und es daher nicht ins Programm aufgenommen werde.

:p Das glaube die ja woll selber nicht.. :p

E s regt mich auch auf, das viele wichtige Feutures gar nicht klar herausgestellt werden, so das man echt als Kunde genötigt ist, auf blauen Dunst hin Dinge zu kaufen und gegebenenfalls umzutauschen.

Dennoch muss ich sagen, der Kölner fährt das falsche Auto.